• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Die Notfallration - 13.02.20 um 20:30

ronnypony

ronnypony

Jungspund
Mitglied seit
14. Februar 2019
Beiträge
76
Ich melde mich mit Vorbehalt an, bin erst kurz nach 20:30 Uhr Zuhause. Dann bin ich bei der Quali nicht dabei, sondern beim Rennen.
 
K

Koernchen90

Jungspund
Mitglied seit
27. November 2016
Beiträge
45
Meh mir wurde ne Spätschicht aufs Auge gedrückt, kann auch nicht =(
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.007
Mal sehen wie sich das Farerfeld heute zusammen setzt. GT-Fahrzeuge sind bei Spielern in meiner FL eigentlich recht beliebt. Allerdings ging das mal bei einem spontanen Samstags-Rennen in die Hose. Ich bin immer bemüht bei der DoR eine entspannt Atmo zu schaffen. Forza ist nicht iracing ist nicht realer Motorsport... wir werden sehen wer überhaupt kommt.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.007
Hi, Der Lobby könnt Ihr in 3 min beitreten. Die Party eröffnet 20:23 Uhr. Ja, die Zeit stimmt. ;-)
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.007
Die Ergebnisse:

Quali:
dor-gt3-laguna-quali-1von2.jpg
dor-gt3-laguna-quali-2von2.jpg


Lauf 1:
dor-gt3-laguna-lauf1-1von2.jpg
dor-gt3-laguna-lauf1-2von2.jpg
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.007
Die Ergebnisse:

Lauf 2:
dor-gt3-laguna-lauf2-1von2.jpg
dor-gt3-laguna-lauf2-2von2.jpg


Beide Läufe kann man sich in ForzaTV inGame beim Fahrer Deutschmaschine ansehen, was sich dieses Mal echt lohnt. Die Rennen waren fair und insbesondere für mich spannend und teilweise überraschend.
Es hat mir dieses Mal sehr viel Spaß gemacht. Die Forza GT -Gruppe, bzw. die GT3s in Forza7 sind nicht ohne Grund so beliebt bei den Leuten. Teilweise spielen die Leute nur diese Klasse und nur dieses Spiel auf der Box. Was vielleicht nicht besonderes abwechslungsreich ist, aber sehr sehr geil. Ähnlich der Ernährung mit Fastfood. 🙃
 
Callemann

Callemann

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
1.020
Jo, war wieder mal sehr unterhaltsam, was auch mit an der Strecke lag.
Laguna ist zwar in nahezu Jedem Spiel vertreten, aber nicht ohne Grund,
der Track macht einfach Bock...
Sollten regelmäßig GT-Rennen fahren, ist immer ein Garant für spannende Rennen.
Als nächstes gern auf Nürburg GP, nur mal so...
 
K

Koernchen90

Jungspund
Mitglied seit
27. November 2016
Beiträge
45
Die Ergebnisse:

Lauf 2:
Anhang anzeigen 4597
Anhang anzeigen 4598


Beide Läufe kann man sich in ForzaTV inGame beim Fahrer Deutschmaschine ansehen, was sich dieses Mal echt lohnt. Die Rennen waren fair und insbesondere für mich spannend und teilweise überraschend.
Es hat mir dieses Mal sehr viel Spaß gemacht. Die Forza GT -Gruppe, bzw. die GT3s in Forza7 sind nicht ohne Grund so beliebt bei den Leuten. Teilweise spielen die Leute nur diese Klasse und nur dieses Spiel auf der Box. Was vielleicht nicht besonderes abwechslungsreich ist, aber sehr sehr geil. Ähnlich der Ernährung mit Fastfood. 🙃
Finde ich z.B. schon abwechslungsreich, weil nicht alle mit der selben Karre fahren =P Ich hoffe beim nächsten mal verpasse ich es nicht=)
 
Oben