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[FM] - DoR Donnerstagsrunde

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Also, das Duell:
Lotus Elise '05 vs Elise Series 1 Sport 190, gefahren wird auf Laguna Seca.

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Upgrades Elise' 05:
- Renn-Motorblock,
- Renn-Bremse, Rennfedern und - dämpfer, Renn-Stabis v&h, Renn-Käfig, Renn-Gewichtsreduktion.
- Rennkupplung, Renngetriebe, Sport-Antriebswelle, Renndiff.
- Sport-Reifenmischung v215/45 R16 h275/35 R17 auf Motegi Traklite 1.0
Rest Serie.
143 KW bei 730 kg B600

cbjx9.jpg

Upgrades Elise '99:
- Renn-Bremse, Rennfedern, Renn-Stabis v&h.
- Rennkupplung, Renngetriebe, Renndiff.
- Sport-Reifenmischung v185/55R15 h245/40R16 auf Work CRKAI.
Rest Serie.
142 KW bei 652 kg B600.

Das ist es fürs Erste, viel Spaß beim Tüfteln und bin gespannt auf Eure Feedbacks.

e: Tuning kann geladen werden, wie immer mit 145 % Bremse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Callemann :
Top. Ich stelle das gleich für nächste Woche rein. Kannst Du da noch vorgefertigte Tunings für alle mit unterschiedlichen Bremsdrücken reinstellen, mit der Bezeichnung: DoR 85 (100, 120, 145, 200) , je nach Bremsdruck? Das wäre Top.:)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hey Forzarista und Forzaristies,
Ich bin noch nicht dazu gekommen ein Rennen für kommenden Donnerstag zu kredenzen. Das geschieht aber morgen im Laufe des Tages. Es wird ein Rennen mit dem Clubsport (Standardtuning) auf einer zu selten befahrenen Strecke geben.
Zudem seid Ihr immer angehalten Vorschläge zu machen, die Wir dann umsetzen können.

:)
 

Piepmatsch

Neuankömmling
Hallo liebe Leute,
nach ein paar Teilnahmen an der DoR möchte ich nun auchmal einen Vorschlag unterbreiten.
Und zwar finde ich diverse Rivalen Duelle sehr interessant. Insbesondere schwebt mir dabei etwas eher ungewöhnliches wie Ferrari F40 vs Lamborghini Countach vor. Das kann man natürlich in verschiedene Richtungen variieren. Als Strecke könnte ich mir hier Mugello vorstellen, oder etwas seltener gefahrenes wie Road America.

Oder auf Le Mans ein klassisches Duell wie zwischen Ferrari und Ford in den späten 60ern.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Piepmatsch :
Der Der 88er Countach ist Standard bei B592, der 87er F40 bereits bei S713, ich würde daher den 92er 512 TR mit B535 empfehlen. Dann werden die Wagen mit BoP auch nicht zu schnell.

Den 67er Ferrari 330 P4 (S727) und den 66er Ford GT40 (S705) haben zwar einen ähnlichen LI, aber ob die beiden auch auf Le Mans gleiche Rundenzeiten erzielen, habe ich noch nicht probiert. Wenn Du magst, kannst Du da gerne mal was austüffteln.


Gestern hatten Wir recht viel Spaß mit Autos, die man auf Filmen oder TV-Serien kennt. Da könnte man auch mal etwas anbieten. Ganz witzig auf welche Wagen der eine oder andere dabei kommt.
 

Piepmatsch

Neuankömmling
Gut, über den LI habe ich mir tatsächlich noch gar keine Gedanken gemacht. Da werde ich auch mal reingucken. Leider habe ich vom Tuning keine Ahnung und kann da sehr wenig machen. Ich gucke mal genauer nach den Stärken und schaue was für Rundenzeiten ich damit fahre. Hoffentlich komme ich an den 330 P4 mit meinem noob Account überhaupt ran. *g*
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Naja, letztlich sollten Wir es vielleicht nicht so genau nehmen. In Echt gab es ja damals auch einen ganz klaren Favoriten... ;)
Aber die Idee find' ich super, weil ja auch bald ein Film dazu in die Kinos kommt.
 
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