• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - DoR Donnerstagsrunde

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
P.s.: bzgl ABS.....

Wenn du einen Elite-Controller hast, dann ABS aus und den Trigger-Stopp für LT rein, dann hast du eigentlich immer den perfekten Bremsanschlag, selbst bei hohen Bremsdrücke.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Eine interessante und anregende Diskussion wie ich finde. Die würde gut in den entsprechenden Diskussionsthread passen. Dieser hier ist eigentlich abgeschlossen. ;)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
OK, ich verschiebe mal die Diskussion in einen passenderen Ort. :)


- edit -

Quasi hier hin, in den Diskussionsthread.
 
Zuletzt bearbeitet:

ronnypony

Altenpfleger
Es gibt Spiele, wo ich nicht gut bin. Diese zogge ich dennoch, aufgrund des Spielspaßes,was einem motiviert, unabhängig,wie schlecht ich bin.

Bei Autorennen mit menschlichen Gegnern ist es nicht anders. Es ist ein tolle Erfindung,dass man seit Jahren im Multiplayer zusammen fahren kann.

Man sollte zuerst kleine Ziele haben. Erstmal nicht letzter werden. Beim nächsten Mal im hinteren Mittelfeld, dann unbedingt eine einstellige Platzierung.

Von nüscht kommt nüscht ;- ) ick kann auch nicht jammern, wenn ich letzter werde, wenn ich weiß, dass es an mir liegt. Wenn ich mich morgens in den Spiegel schaue und sehe ein zerknautschtes Gesicht, gebe ich ja auch nicht die Schuld meines Spiegelbildes.


Ich brauche auch lange, bis ich einigermaßen die Streckenkenntniss beherrsche. Die Nordschleife mag ich jedoch. Man sollte sich erst herantesten und nicht sofort bis ans Limit herangehen. Dadurch entstehen mehr Fahrfehler.

Man sollte nicht verzweifelt, sondern zu versichtlich sein.

Wir können nicht alle täglich mehrere Stunden trainieren. Hätte ich auch kein Bock. Lasst uns die Donnerstagsrunden als geselligen, unterhaltsamen, Rennabend weiterhin unseren Spaß haben,egal, wie die Platzierung ausfällt und würdigt jeden Spieler, der bis zum Ende fährt :- )
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Wenn du nach dem letzten Poäng bremst oder so schnell in die Kurve fährst, das der Eimer über die Vorderräder schiebt, dann bist du alles andere als schnell, und das wird im allgemeinen mit überfahren beschrieben.
Aber beschäftige dich nicht zu lange mit dieser Problematik.
Manchmal hilft es im Rivalenmode seinen eigenen Geist als Gegner zu wählen, mach ich oft so.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ah,okay. Nun hab ich es kapiert...

Muss einfach noch viel trainieren. Hab gestern mal das abs wieder eingeschaltet. Aber wurde auch nicht besser. Mit abs zu spät auf der Bremse und ohne oft viel zu früh
 
Oben