• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Die Donnerstagsrunde - Wunsch- und Diskussionsthread

AudiPapst

AudiPapst

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
621
Bin nächsten Donnerstag dabei... Kann mir auch selbst nochmal Gedanken bezgl. des KFZs machen.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.032
Ich hab' das schon extra was ausgetüfftelt. Audi RS4 '06 auf B600 auf Hockenheim.
 
BigKahoona

BigKahoona

Jungspund
Mitglied seit
26. Februar 2019
Beiträge
71
Noch ein Vorschlag für DOR oder vielleicht sogar für den Markenpokal.

Mal wieder V8 Sound und Power :

Ford Mustang Shelby GT350 R 2016
Motor : Alles Serie
Fahrwerk: Alles Renn
Antrieb: Alles Renn
Reifen: Rennreifen, breiteste vorne und hinten, Serienfelgen(schon super leicht)

Spoiler: Sport Front und Heckflügel

LI 753 392kw 1367kg.

Habe 2 Tunings mit 125 Prozent bremse freigegeben, eines mit etwas mehr Sturz und weniger Stabi.
 
MLUX64

MLUX64

Jungspund
Mitglied seit
30. September 2019
Beiträge
91
Immo gibt's bei den Hoppern ne Oldscool V8. Hab mir das Shelby Daytona Coupe aufgebaut (LI650). Das wäre mal was amtliches. Fährt sehr kontrolliert, auch ohne Rennreifen.
 

Anhänge

Callemann

Callemann

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
1.025
@MLUX64 ,ich war der Übeltäter mit den Youngtimer, also Karren wie Lotus Cortina, Alfa gta, usw, könnte mich mal etwas intensiver damit beschäftigen, Geduld..
 
Callemann

Callemann

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
1.025
Kann aber dauern... 🕒
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.032
@MLUX64 ,ich war der Übeltäter mit den Youngtimer, also Karren wie Lotus Cortina, Alfa gta, usw, könnte mich mal etwas intensiver damit beschäftigen, Geduld..
Die Gruppe Kompaktsportwagen-Oldtimer (Vintage-Sport-Compact) gefällt mit da persönlich am Besten. Insbesondere der 65er Alfa Romeo GTA, 70 Datsun 510 und 68er Lancia Fulvia Coupe Rallye 1.6 HF gefallen mir sehr gut. So auf D400 oder C444 könnte ich sie mir gut vorstellen. Ist aber auch nur eine Idee von mir.
 
BigKahoona

BigKahoona

Jungspund
Mitglied seit
26. Februar 2019
Beiträge
71
Ich hatte da auch mal gebastelt waren insgesamt 7 Autos wenn ich mich recht erinnere 😭
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.032
Na die Häßlichen müssen natürlich raus, z.B. Cabrios.:D
Und man kann ja z.B. nur Baujahre von '65 bis '69 zulassen.
 
Oben