• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Die Donnerstagsrunde - Wunsch- und Diskussionsthread

BigKahoona

BigKahoona

Jungspund
Mitglied seit
26. Februar 2019
Beiträge
71
Wer hätte den Bock heute Abend was zu machen ?

Hätte da was in petto dass könnte man ausprobieren.

Setups sind fertig und vorgegeben.

Mit Klasseneinteilung in 3 Klassen

Ford Focus 16 mit Allrad in Spanien.
 
ronnypony

ronnypony

Jungspund
Mitglied seit
14. Februar 2019
Beiträge
76
bin wieder zuhause, wäre ich gerne dabei. aber mit 3 klassen wäre man bestimmt zu wenig.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.032
Hallo Leute,

ich bin auch wieder unter den Lebenden. Auf ein Rennen heute Abend hätte ich schon Bock. Ich kann ja mal rumfragen ob noch andere Lust hätten. Wäre 20:00 eine gute Zeit? Dann könnte ich bei den anderen schon etwas konkretes sagen.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.032
Wir werden gleich um 8 Uhr mit dem Honda 2000 auf B600 (genaues Tuning folgt dann) auf Suzuka fahren.
 
Callemann

Callemann

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
1.025
Leider noch unterwegs Euch viel Spaß.
 
AudiPapst

AudiPapst

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
621
Aber nicht den 996 dass kann ich mir nicht anschauen.

Hätte noch ein C Tuning für C Kadett gegen Scirocco auf Hockenheim. Das müsste aber Mal quer gefahren werden.

Na kommt wir klären die alte Rivalität

Opel oder VW
Bochum oder Wolfsburg
Heck oder Front
Fuchsschwanz gegen Duftbaum
GSI gegen GTI

Packt den Arm auf die Fenster Kante und dreht das Radio auf.
Da wäre ich SOFORT dabei und ,müsste nicht mal 1 sek überlegen, welche Karre gefahren wird.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.032
Hier nochmal die Ergebnisse von Unseren gestrigen spontanen DoR-Runde:

Quali:
DoR-26-12-19-Quali.jpg

Lauf 1:
DoR-26-12-19-race1-1von2.jpg

DoR-26-12-19-race1-2von2.jpg


Lauf 2:
DoR-26-12-19-race2-1von2.jpg

DoR-26-12-19-race2-2von2.jpg


Beide Läufe kann man sich noch die nächsten Tage bei @DAYBIRD1 in ForzaTV ansehen.
 
BigKahoona

BigKahoona

Jungspund
Mitglied seit
26. Februar 2019
Beiträge
71
Vorschlag

1983 Porsche Turbo
BMW 635csi
Ferrari 288gto

In ca 680 around 5.7 Handling
Etwa an die 300kw

Da hat man alle drei Antriebskonzepte in schönen Autos
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.032
Wenn @AudiPapst nächsten Donnerstag Zeit hat, würde ich für da erstmal das Audi-auf-Hockenheim-Rennen kredenzen.
 
Oben