• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - DoR Donnerstagsrunde

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Wer hätte den Bock heute Abend was zu machen ?

Hätte da was in petto dass könnte man ausprobieren.

Setups sind fertig und vorgegeben.

Mit Klasseneinteilung in 3 Klassen

Ford Focus 16 mit Allrad in Spanien.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hallo Leute,

ich bin auch wieder unter den Lebenden. Auf ein Rennen heute Abend hätte ich schon Bock. Ich kann ja mal rumfragen ob noch andere Lust hätten. Wäre 20:00 eine gute Zeit? Dann könnte ich bei den anderen schon etwas konkretes sagen.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wir werden gleich um 8 Uhr mit dem Honda 2000 auf B600 (genaues Tuning folgt dann) auf Suzuka fahren.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Aber nicht den 996 dass kann ich mir nicht anschauen.

Hätte noch ein C Tuning für C Kadett gegen Scirocco auf Hockenheim. Das müsste aber Mal quer gefahren werden.

Na kommt wir klären die alte Rivalität

Opel oder VW
Bochum oder Wolfsburg
Heck oder Front
Fuchsschwanz gegen Duftbaum
GSI gegen GTI

Packt den Arm auf die Fenster Kante und dreht das Radio auf.

Da wäre ich SOFORT dabei und ,müsste nicht mal 1 sek überlegen, welche Karre gefahren wird.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hier nochmal die Ergebnisse von Unseren gestrigen spontanen DoR-Runde:

Quali:
DoR-26-12-19-Quali.jpg

Lauf 1:
DoR-26-12-19-race1-1von2.jpg

DoR-26-12-19-race1-2von2.jpg


Lauf 2:
DoR-26-12-19-race2-1von2.jpg

DoR-26-12-19-race2-2von2.jpg


Beide Läufe kann man sich noch die nächsten Tage bei @DAYBIRD1 in ForzaTV ansehen.
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Vorschlag

1983 Porsche Turbo
BMW 635csi
Ferrari 288gto

In ca 680 around 5.7 Handling
Etwa an die 300kw

Da hat man alle drei Antriebskonzepte in schönen Autos
 
Oben