• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - DoR Donnerstagsrunde

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Bei mir? Ich persönlich wäre dafür wir machen mal einen abend aus und 5 oder 6 leute fahren dass alles mal zusammen quer dann geht es deutlich einfacher und schneller.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Jetzt bin ich verwirrt.... Mit A650 hatte ich den 635 auch schon gepimpt
zum Testen, aber ich dachte jetzt geht es eher in Richtung A610.

Naja, ist ja noch die Findungsphase.

Ich baue mir mal was mit A610, denn A650 mit den schmalen Schluffen ist schon recht "tricky".
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Bei A650 wird der BMW mit den schmalen Schluffen aber arg zickig.

Mit Lenkrad hat das nur mit den dicken 295ern Spaß gemacht.

Aber egal, wie steht es schon im kölsche Grundgesetzt Paragraph 1-3 geschrieben:

1: Et es wie et es
2: Et kütt wie et kütt
und 3: et hät noch immer joot jejange"
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Nach den gestrigen Vorkommnissen die mir einfach keine Ruhe liessen 😂😂😂habe ich einige Setups überarbeitet bzw. neu gebaut.

Die Autos sind klar mit dem Focus auf Pflichtsetup, mit Bremsdruck Freigabe ausgelegt, lasst euch nicht von den hohen LIs beeindrucken die Resultieren nur aus dem Handling.

Ich habe Setups mit 120er Druck frei gegeben, und Zeiten gefahren in Watkins Glen.

Die Setups heissen alle DORTest.


Vielleicht ist ja was dabei worauf ihr Lust habt als nächsten DOR Cup.

Edit. Achso natürlich als Enzelcup nicht gegen einander
 

Anhänge

  • IMG_e30e1607-6eea-4fdd-a8e8-39dffe1fdc1d.png
    IMG_e30e1607-6eea-4fdd-a8e8-39dffe1fdc1d.png
    297 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_c1dfa9fe-d7c5-4653-a843-feb6d8d0922a.png
    IMG_c1dfa9fe-d7c5-4653-a843-feb6d8d0922a.png
    285,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_520e1505-d543-4790-bc0c-8bb506fc16a8.png
    IMG_520e1505-d543-4790-bc0c-8bb506fc16a8.png
    290,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Mein Job Projekt nähert sich dem Ende, ich bin guter Hoffnung bis Mitte der Woche Zuhause zu sein.

Nach 2 Wochen Abstinenz habe ich richtig Bock was zu machen und mich in die Tiefen des BOPsens zu stürzen und wieder was schickes für den nächsten Cup zu bauen.

Am liebsten natürlich mit vielen Vorschlägen und Input sowie auch Hilfe beim Quer fahren.


Habe in den nächsten Wochen viel Tagesfreizeit also Haut rein.

Vielleicht können wir dem Praegel dann wieder was cooles vorstellen.


Mfg Hoona
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich hätte auch schon zwei Sachen in peto. Eine recht ausgefeilte mit fertiger BoP. Und ein Furzidee. Bräuchte da Eure Hilfe bzgl. Testfahrten. :)
Aber wenn Ihr auch was cooles habt, tüfteln Wir da natürlich auch. ;-)
 
Oben