• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Daytona '65 - am 23.01.20 um 20:30 bis 22:00

MLUX64

MLUX64

Jungspund
BeitrÀge
91
Tag / Nacht 1.53.9xx / 1.54.4xx

Zu finden bei den Rivalen... 😊

BigKahoona

BigKahoona

Jungspund
BeitrÀge
71
Der Punkt ist aber die ganze Sache hÀngt auch vom Stabi ab Federrate, DÀmpfer, Diff.

Ich kann mal mein ganzes Setup on stellen aber das gibt's auch zum laden mit 120brp

AudiPapst

AudiPapst

Pförtner des Altenheims
BeitrÀge
621
Grad getestet Kahoona. Komm damit sehr gut klar. Nur noch 3 Hundertstel hinter deiner Bestzeit. Weiss auch wo ich die verliere. Erste Kurve und Schikane

K

Koernchen90

Jungspund
BeitrÀge
47
Der Punkt ist aber die ganze Sache hÀngt auch vom Stabi ab Federrate, DÀmpfer, Diff.

Ich kann mal mein ganzes Setup on stellen aber das gibt's auch zum laden mit 120brp
Ja ich weiß, ich suche auch nur einen Anhaltspunkt was den Sturz angeht. Aber klappt mit deinen Angaben schon recht gut ;-)

Beim Sturz tue ich mich immer nur schwer Anhaltspunkte zu finden.

BigKahoona

BigKahoona

Jungspund
BeitrÀge
71
Dem Rivalen hinterher fahren ist leicht 😜
Aber vielleicht bekommst du morgen deine Chance hab mir ne satte ErkÀltung eingefangen.

Callemann

Callemann

FrĂŒhrentner
Sponsor
BeitrÀge
1.025
Nachlauf hab ich auf 7.0, mach ich meistens so, passt schon.

AudiPapst

AudiPapst

Pförtner des Altenheims
BeitrÀge
621
Dem Rivalen hinterher fahren ist leicht 😜
Aber vielleicht bekommst du morgen deine Chance hab mir ne satte ErkÀltung eingefangen.
So war das nicht gemeint. Ich kann bei euch noch nicht mithalten.

Aber ich komm ganz gut mit und muss vielleicht mal nicht hinterher fahren, darum ging es mir nur

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
BeitrÀge
4.032
Hallo Leute,

bei mir könnte es heute knapp werden. Kann sein dass ich gegen 20:00 nochmal weg bin. Könnte da heute vielleicht jemand fĂŒr mich einspringen?

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
BeitrÀge
4.032
To sum it up, here the results:

Quali:
DoR-Daytona-quali-1von2.jpg
DoR-Daytona-quali-2von2.jpg

Lauf 1:
DoR-Daytona-race1-1von2.jpg