• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - COD - [C]alle's [O]ldies [D]ivison Cup

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Moin, schönes Rennen auf einer Traditionsstrecke, leider wieder im kleineren Kreis, aber wir hatten unseren Spaß. Pics reich ich noch nach.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
So wird nen Schuh draus..
Ich hoffe mir für morgen eine einigermaßen rege Beteiligung, das wir die Meisterschaft vernünftig zu Ende bringen.
Vielleicht sollten wir uns in Zukunft auf Ein-Tages-Veranstaltungen konzentrieren
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Es sind ja leider noch nicht einmal die Ergebnisse eingetragen. Find ich bisschen schade.
Ich würde gerne weiterhin Meisterschaften mit den Senioren fahren. Und wenn dann mal wieder was kommt,was mehr Leute anspricht,kommen vielleicht auch mehr Leute.

Wir sollten das nicht sterben lassen meiner Meinung nach.

Hoffen wir mal,das der Micha bald wieder auf dem Damm ist. Und wenn dann eine neue Serie steht, sollte man vielleicht auch auf FB Werbung dafür machen
 

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
Ja leider, aber ist auch anders so. Langsam kommt wieder das normale Leben. Bei uns darf man wieder auf ein Bier gehen...
 

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt fehlt eigentlich nur mehr die Schleife. Wann wird diese veranstaltet? Morgen oder nächste Woche?
 
Oben