• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - COD - [C]alle's [O]ldies [D]ivison Cup

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Fänd ich super cool, oder von mir aus einen austauschen, dass ich wenigstens die Nordschleife nicht verpasse
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich unterschreibe auch dafür,das das Rennen verschoben wird. Es wird immer Rücksicht auf mich genommen, nun können wir auch auf Kahoona Rücksicht nehmen
 

ronnypony

Altenpfleger
Also wegen einer Person immer zu verschieben, finde ich doof. Wenn ich beruflich oder andere Gründe nicht kann, dann setze ich eben aus und gut ist, egal, welche Strecke ich verpasse. Hab dadurch auch so einige Punkte nicht einheimsen können. Es gibt schlimmeres.
Erinnert euch an Prägel: der Flyer steht doch schon lange :- )
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Sicher hast du recht, war ja auch nur eine Bitte, ob es machbar wäre, im Real Life sicher undenkbar,
Mal sehen, was die Rennleitung dazu sagt.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Damit die Rennen auf dem Flyer noch stimmen, könnten wir den kommenden Donnerstag aussetzten, in drei Wochen wie gewohnt weitermachen und den Nordschleifentermin hinten dran hängen.
Ich beuge mich der Mehrheit, obwohl ich wegen einem Fahrer eigentlich nicht gern einen Termin ausfallen lassen möchte.
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Lasst es fahrt nächste Woche wie gewohnt, bin da nix besonderes weswegen man da jetzt ne Ausnahme machen müsste.
 
Oben