• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - COD - [C]alle's [O]ldies [D]ivison Cup

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Quali:

a118296e-c84d-4159-bd3c-136ff1fc1c46_Thumbnail.PNG


cb6bfb32-94d2-4e8f-ad72-1571780de7e5_Thumbnail.PNG


Rennergebnis:

4af46cf6-a3a1-467c-be84-48b351f466fe_Thumbnail.PNG


54f939fd-bb47-47e3-ab00-41ca448cb6d1_Thumbnail.PNG
 

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Wir sollten Dron auf Platz 12 Werten, das ganze ist wirklich erst 200m vor der Ziellinie passiert. ich hab nur mit bekommen wie Hinter mir ne Berührung mit einem zu überrundeten passiert sein muss und dann war Dron auch schon in der Wand. Keine Ahnung ob da ein DC oder so ne Rolle gespielt hat, er ist ja auch schon vorher bei uns aus der Party geflogen. @Praegel
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
War ein wieder sehr schöner Abend, aber warum zum Teufel können die Gaststarter beim überrundet werden nicht aufpassen und stattdessen wild auf der Strecke hin und her eiern, nur um den zu Überholenden eine mitzugeben. Und warum werden die zur Uberrundung anstehenden nicht auf Geist geschaltet.
Hat zwar keinen Einfluß auf mein Ergebnis, hätte aber auch anders ausgehen können, zumal ich scheinbar kein Einzelfall war.
Bei der Montagsrunde ist mir wumpe wer mitfahrt, aber beim Cup sollte die Qualität der Mitfahrer stimmen.
Desweiteren sollten wir das Thema Skype mal wieder aufgreifen, in 2 Parties kann ich leider niemanden rundmachen, wenn er nicht da ist.
Sollten nicht die FRR aktiviert werden?
Na, denn, auf nach Virginia, aber nur wenn die Gaststarter sich auch wie Gäste verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MLUX64

Pförtner des Altenheims
War ein wieder sehr schöner Abend, aber warum zum Teufel können die Gaststarter beim überrundet werden nicht aufpassen und stattdessen wild auf der Strecke hin und her eiern, nur um den zu Überholenden eine mitzugeben. Und warum werden die zur Uberrundung anstehenden nicht auf Geist geschaltet.
Hat zwar keinen Einfluß auf mein Ergebnis, hätte aber auch anders ausgehen können, zumal ich scheinbar kein Einzelfall war.
Bei der Montagsrunde ist mir wumpe wer mitfahrt, aber beim Cup sollte die Qualität der Mitfahrer stimmen.
Desweiteren sollten wir das Thema Skype mal wieder aufgreifen, in 2 Parties kann ich leider niemanden rundmachen, wenn er nicht da ist.
Sollten nicht die FRR aktiviert werden?
Na, denn, auf nach Virginia, aber nur wenn die Gaststarter auch wie Gäste verhalten.
😂
 
Oben