• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - COD - [C]alle's [O]ldies [D]ivison Cup

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich teste heute abend mal beide Käfer und schau dann mal.
Und rio muss ich dann mal sehen.
Da eiert der ganz schön durch die Gegend

Danke auf jeden Fall schonmal!
 

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
Also wer kann mir beim tunen unter die Hände greifen? Bin hier sehr unbegabt. Würde gerne den Dino nehmen. (Mittelmotor macht ja Spaß)
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
@Niche2k

Praegels Hinweis ist nur wenig hinzuzufügen. Auf alle Fälle würde die normale Version, die im Game Pass enthalten ist, völlig ausreichen. Denn - auch wenn ich hier kein Verantwortlicher bin - erfahrungsgemäß wird darauf Rücksicht genommen, dass die verwendeten Fahrzeuge nicht hinter einem DLC versteckt sind. Und Strecken-DLC gibt es keine.

Zum leidigen Problem mit dem Geld. Ja, anfangs ist das manchmal tricky, vor allem wenn man wie hier gleich mal einige Fahrzeuge testen möchte. Es ist aber nicht mehr so schwer wie in früheren Teilen. Und es gibt auch paar Kniffe, bspw. der Kauf von Autos im Auktionshaus statt „neu“, das Abschließen der Forzathon-Herausforderungen oder aber einen Geld-Glitch, über den ich eher zufällig in einem Stream gestolpert bin.

Aber man kann in Forza - auch kürzlich erst ausprobiert - Geld relativ einfach verschenken. Du kaufst für 57K den 65er Mini Forza Edition und stellst ihn für 11M ins Auktionshaus und bspw. ich kaufe ihn die ab. Hab eh über 250M auf der Kante. Du musst vorher nur erst Fuhrparkstufe 5 erreichen, dazu ist also schon eine gewisse Creditbasis notwendig. Aber selbst da kann man herumkungeln indem man sich ständig das selbe Auto billig und teuer hin und her verkauft.
 
Oben