• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - COD - [C]alle's [O]ldies [D]ivison Cup

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Ist Rio jetzt Geschichte aufgrund von schlechten Straßenverhältnissen?
Suzuka West als Alternative?
Oder was kpl anderes?
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hat zufällig jemand von gestern Abend eine Aufnahme gespeichert ?
Frag mal @DAYBIRD1 , er macht fast immer eine Aufzeichnung.

Ist Rio jetzt Geschichte aufgrund von schlechten Straßenverhältnissen?
Suzuka West als Alternative?
Oder was kpl anderes?
Nun, das ist jetzt nicht so einfach die Strecke zu ändern. Ich wäre ja auch für Suzuka West, aber was wenn es nicht alle mitbekommen? Das kann zu Unmut führen. Rio ist jetzt nicht so ideal, aber Rio National Rückwärts wäre halberwegs akzeptabel.


Es ist noch nicht entschieden. Schreibt hier einfach mal welche Alternative euch besser gefiehle; Rio nat rück ODER Suzuka West?
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Naja, die Likes mit einberechnet, steht es irgendwie 50-50.

In dem Falle wäre ich auch für Rio (national rückwärts), da es ja so auch vorher geplant war.
Ich würde noch etwas abwarten und nochmals mit euch heute und Donnerstag reden.
 

ronnypony

Altenpfleger
Rio war doch von Anfang an dabei gewesen. Es gab vorher keine Diskussionen, Feedbacks, Kritik zu der Strecke. Erst letzte Woche, wo wir diese in Anschluss gefahren sind. Also die Strecke ist fahrbar, es gibt ne Boxengasse, also wird die auch gefahren. Renntermine und Strecken waren vorgegeben und zuvor hat dies keiner bemängelt.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich würde gerne was anderes fahren, da die Kombi Rio und Käfer nicht wirklich harmoniert. Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit.

Wann werden die Ergebnisse von letzter Woche nachgetragen?
 
Oben