• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - CCC - Cayman Clubsport Cup - Diskussionsthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wer von Euch an diesem WE Zeit und Lust zum Testen hat, kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten auch oben mit abstimmen. :)
 

ronnypony

Altenpfleger
Da war ich mittlerweile bis max 20 Uhr arbeite, hätte ich diesmal Interesse. Kann sein, dass ich die Quali zeitlich noch nicht schaffe. Ich bin diesmal für den Audi TT
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Morschn,

schaut nachher mal bitte in den ersten Beitrag, da werde ich mit den aktuellen Plänen konkret.
Es sieht so aus, dass Wir den Porsche GT4 Cayman Clubsport fahren werden. Dazu werden 4 Upgrade-Stufen angeboten, um das Feld etwas zusammen zu ziehen. Genaueres folgt. Zudem werden Wir am kommenden Donnerstag in der DoR das Ganze vorstellen und fahren.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Sind gerade am Austüffteln.

Stufe 1 750
Stufe 2 757
Stufe 3 776
Stufe 4 790
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
So, ich hab' erstmal alles soweit Feststehende zum Cup im ersten Beitrag dieses Threads notiert.
Wer Interesse hat mitzufahren, den trage ich auch oben mit ein.
Ein Regel- und Ergebnisthread wird ebenso in den nächsten Tagen erstellt.
 
Oben