• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

forza4 teamrennen umfrage

wie sollten wir diesen problem lösen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Der Roadstar

Frührentner
Wenn ihr die Möglichkeit habt nochmal zusammen zukommen, dann fahrt doch einfach die 30 Minuten, kann ja auch nicht schaden im Training zu bleiben :frech:
 

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
sagen wir ca 30sek. oder 15? das muss man sich ansehen. die mutti hats doch bis jetzt immer zu besten gewendet, oder? aber wiederholung ist wohl der beste weg.
@ammi: hätte jedem passieren können. aber die sache mit der grillparty werden wir mal im auge behalten :D
 

newstyleArea

Jungspund
Mir ist das auch nicht aufgefallen.
Ne Zeitstrafe finde ich aber auch zu hart - dann würd ich lieber meine Leistung nochmal verbessern wollen.
Heute Abend?
Ohne die Zeitstrafe wäre ich auch mit hochrechnen zufrieden, weil es ja wirklich keiner gemerkt hat.

Stimme also für hochrechnen ab - da in der Antwortmöglichkeit nichts von Zeitstrafe steht.
 

Teefax 58

Neuankömmling
Ein Neustart wäre schon die fairste Lösung, da aber der Zeitrahmen relativ eng ist , stimme ich auch für Variante 2
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
mit 10-15 sekunden strafzeit könnte man uU leben.
das wären 2-3 sekunden verschlechterung pro fehlende runde.. was für die guten fahrer schon durchaus viel sein dürfte... denke, damit dürften alle 'rundungsvorteile' ausreichend aufgerechnet sein...

wiederholung wäre bei mir weiterhin drin, aber ich hab keine ahnung, ob und wie schnell man die ganze truppe nochmal zusammentrommeln kann...
 

AmerigarKeiner

Frührentner
ich bin ab 19:30 mit n Server online, falls es heute nicht klappt mache ich das gleiche morgen wieder. danach müssten wir das mit dem Hochrechnen und einen Zeitstrafe schlucken........ :mad:

mehr kann ich leider nicht machen, außer mich nochmals zu entschuldigen :eek:
 

Der Roadstar

Frührentner
ich bin ab 19:30 mit n Server online, falls es heute nicht klappt mache ich das gleiche morgen wieder. danach müssten wir das mit dem Hochrechnen und einen Zeitstrafe schlucken........ :mad:

mehr kann ich leider nicht machen, außer mich nochmals zu entschuldigen :eek:

Versucht es, wenn nicht halb so schlimm, dann wird halt hochgerechnet. Ich denke nicht, dass ihr eine Zeitstrafe erhaltet.
Irren ist nunmal menschlich und wir sind keine Roboter (Terminator Odin jetzt mal aussen vor :D ) also take it easy :keks:


MfG
Roadi
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Da ich erst abgestimmt habe (für Nummer 2), und erst hinterher gesehen habe, dass hauptsächlich die anderen Lobbies gefragt waren, antworte ich mal aus der Hüfte: Ich hab nur noch heute Abend dafür Zeit, den Rest der Woche nicht mehr.
Entweder steigt das Ding also heute abend, oder ich bin nicht dabei. In letzterem Falle wäre ich auf jeden Fall für's Hochrechnen.

Strafzeiten finde ich etwas ungerecht. Aber da das hier einer Demokratie noch am nächsten kommt, soll einfach die Mehrheit entscheiden.

Werd' heute Abend mal nach euch schauen.
 

AmerigarKeiner

Frührentner
Versucht es, wenn nicht halb so schlimm, dann wird halt hochgerechnet. Ich denke nicht, dass ihr eine Zeitstrafe erhaltet.
Irren ist nunmal menschlich und wir sind keine Roboter (Terminator Odin jetzt mal aussen vor :D ) also take it easy :keks:


MfG
Roadi


nicht dass ich Schlaf darüber verliere.... ist halt sehr ärgerlich das mir so was passierte und dass andere auch drunter leiden müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben