• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

forza4 teamrennen umfrage

wie sollten wir diesen problem lösen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AmerigarKeiner

Frührentner
Binford meint, dass nur die Teams der Rennserie entscheiden sollten, die nicht in eurer "verunglückten" Lobby gefahren sind. Also insgesamt 6 Teams.

ich denke das es fair ist dass alle entscheiden. es ist immerhin einen Team Veranstaltung. ich habe aber zum Beispiel nicht abgestimmt da ich der depp bin hier

Hmmm ... blöde Sache das! Ich möchte mich aber dem guten Binford anschließen und widerspreche gleichzeitig dem guten nica132 stark:

Gerade in DIV2 und dem letzten Renndrittel lässt die Konzentration nach und die Runden werden länger und länger. Gerade in dieser Phase passieren zunehmend Fehler ...

auf 5 runden glaub ich nicht das die Konzentration so sehr nachlassen wird

Also ich bin auch für eine Wiederholung, denn nur so wäre das Ergebnis über jeden Zweifel erhaben.

ich meine auch das eine wiederholen das Fairste Lösung wäre, aber auch gleichzeitig die schwierigste da alle beteiligten nochmals zusammen kommen müssen

@Lobby-Hoster:
Habt ihr die Settings nicht vorher gespeichert? Vielleicht wäre das eine wichtige Aufgabe für das Mittwoch-Treffen. Dort könnt ihr die Settings durchgehen und speichern und seit für So/Mo gewappnet.

Ja, hab ich........ runden zahl habe ich leider übersehen :wallsash: wird mir aber nie wieder passieren :mad:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
wie gesagt, wir machen alle Fehler, und es wird dir niemand dafür ein Bein ausreißen, wenn du die Zeiten hoch rechnest, falls ihr den Termin in der schnelle nicht hin bekommt.

Wer das anders sieht, der werfe den ersten Stein:D

Aber egal wie Ihr es macht, bitte nicht bis Sonntag diskutieren;)

Sportlich Fair bleibt es allemal. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
hi jungs. erstma, ich bin die woche etwas knap an zeit. aber ich finde auch, eine wiederholung der div2 am galantesten. jedoch lege ich jetzt mal fest, das müsste dann heute oder morgen bis zur briefinglobby erledigt sein, da die anderen teams ja wissen wollen ob, und mit wieviel hc sie in sebring am start stehen. und das geht nur wenn ich alle zeiten habe und die auswertung machen kann.
also.
variante 1: das rennen wird wiederholt und morgen zur briefinglobby liegen die zeiten vor, oder
variante2: ich rechne morgen die zeiten hoch, jedoch mit 30sek aufschlag auf die teamdurchschnittszeit, denn in 5 runden kann viel passieren, auch unfälle und verbremser.

die klärung der angelegenheit überlasse/übergebe ich voll dem ammi, da ich wie gesagt die woche ne so die zeit habe. also gibts spätestens morgen abend die entscheidung.

hau, mein weisser bruder, ich habe gesprochen :lol:

mfg winne2 (englische zwei)
 
Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
im grunde wären für unser team die 30sekunden egal... aber mal auf die ganze lobby bezogen, wär das irgendwie schon ne recht harte strafe für so manchen, glaubich....

in dem fall wär ich also für wiederholen... wohl bemerkt, dass die erweiterte traninigsphase und möglichkeit zum erneuten setup auch als unfair angesehen werden könnte... ^^
 

AmerigarKeiner

Frührentner
bis auf jan und pain (habe ich nicht in meine Freundesliste) habe ich soeben einen XBL nachricht an alle lobby beteilige geschick bezüglich eine wiederholen des Div2 rennen...... es MUSSTE aber heute oder morgen passieren.

ich schuld euch (meine Lobby) Kastenweise Bier und etlichen Wursteln vom grill :eek:
 

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
ich schuld euch (meine Lobby) Kastenweise Bier und etlichen Wursteln vom grill :eek:

DAS ist mal ein Angebot! :thumbsup: Wir kommen alle im Sommer zu dir und testen deinen Grillmaster-Skill :D

Mach' dir keinen Stress wegen gestern, wir hätten ja auch ein bischen aufpassen können - hat ja keiner von uns gemerkt!

Ich würde mir heute oder morgen die nötige Zeit für eine Wiederholung des Rennens nehmen. Kann mir aber vorstellen dass dies nicht bei jedem möglich ist. Also freunde ich mich sicherheitshalber schon mal mit den 30 sek. an... :keks:
 
Oben