• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

forza4 teamrennen umfrage

wie sollten wir diesen problem lösen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Hat Euch doch auch keiner nen Vorwurf gemacht?
Dass die kurzfristigkeit dieser Lösung es schwer macht, alle rechtzeitig zu informieren, war doch vorauszusehen....alles easy... solang ihr nicht sauer seid, das ihr nicht nochmal mitfahren konntet...

Es tut mir leid das Pain und ich nicht sofort ab
18 Uhr für den Rest des Abends online sind !
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Es geht mir hauptsächlich um Pain der im Rennen durch ein
hartes Fahrmanöver um seinen Platz im Mittelfeld gebracht wurde.
Das hätte durch ein erneutes Rennen "gerade gezogen "
werden können.
 

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Es geht mir hauptsächlich um Pain der im Rennen durch ein
hartes Fahrmanöver um seinen Platz im Mittelfeld gebracht wurde.
Das hätte durch ein erneutes Rennen "gerade gezogen "
werden können.
summasumarum seid ihr am ende nicht benachteiligt worden. und der "vorfall" mit pains unfall hätte mir, wenn er für dich so schwer wiegt, schon direkt am montag zugetragen werden müssen/sollen. durch die "angesäuerten" posts betreffend dieses vorfalls in bezug auf die reglung des falsch gefahrenen rennens, wurde die ganze geschichte aus meiner sicht subjektiv verfälscht. hätte ich montag gewusst, das der unfall so schwer auf euch lastet, hätte ich die angelegenheit so erzwungen, das alle nochmal mitfahren können. deshalb nochmal: ich stehe zu meiner entscheidung, die aus meiner sicht und meinem kenntnisstand richtig und vertretbar war.
damit ist das thema abgehakt. und in 2 wochen gebe ich den mutti-posten ab, dann kann sich der nächste graue haare wachsen lassen :D

over & out, mutti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben