• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Bunjee

Altenpfleger
Da werden die Motorenhersteller aber jetzt herbe Verluste haben, wenn das Böse nicht mehr 2 Motoren pro Rennen in die Luft jagt :confused:

Gruss,

Bunjee
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin bunjee,

yoo, dieses schalten mit dem rechten stick auf dem pad hat meinem rennstall richtig kosten verursacht.

aber jetzt muss ich mich wieder auf einen anderen fahrstill "zurückbesinnen".

die pad gurkerei der letzten 7 wochen war schon extrem schei***.

gruß, das böse O
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,
habe ja hier auch noch einen Rennsitz Marke Eigenbau :eek:, aber noch kein XBox 360 Lenkrad :eek:, sollte ich mir doch einmal eines zulegen! :D
Soll es das Wireless sein oder ein geht auch ein anderes? Der Sitz steht je immer bei der Konsole im Multimediazimmer! :)

X30 PUMA
 

Bunjee

Altenpfleger
Also ich bin mit dem Wireless Racing Wheel von MS vollauf zufrieden. Habe aber keine Vergleichsmöglichkeit. Was man allerdings wissen sollte, vollkommen wireless ist es nicht, wenn man Force Feedback haben will, denn es braucht einen Stromanschluss. Mit Batterien funktioniert es zwar auch, aber halt dann ohne FF.

Gruss,

Bunjee
 

Tuono

Neuankömmling
Ich warte schon die ganze Zeit auf das Wireless Wheel von MS!
Es wurde ende vorigen Jahres eingestellt, weil es Überhitzungsprobleme gegeben hat!
Es soll jetzt demnächst als neue Version auf den Markt kommen! Angeblich im Feb!
Sobald es da ist, wird es gekauft!:D
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Forza II

....juhuu habe mir am Wochenende Forza geholt und schon mal büschen getestet....wenn mein Hirn ein paar Strecken gespeichert hat würde ich gerne mal mit den Senioren fahren :D....habe ein Multigame mitgespielt war aber sehr am laggen eher nicht normal oder? der Host hat mit seinem Wagen ne Diashow hingelegt :)

viele Grüße
Omu
 
Oben