• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Heinz Ebel

Frührentner
Kein Problem, war nur irritiert wegen der Zahlen. Hatte schon gehofft,daß es mein Ranglistenplatz bei Forza 2 wäre.....:D.
... wo wir gerade dabei sind :) .., wenn Du mir gerade noch sagen könntest WO ich diesen Ranglistenplatz für mich ablesen kann .., oder muss man da zunächst mal ALLES in FORZA2 "durchhaben!" ? .., oder zählen da nur onlin-Rennen ?!?!?!

DANKE X30 Earl Fox ! :)

Heinz
 
G

gonzo

Guest
.


... ich nehme mal an, diese MS-Punkte die zum Freischalten erforderlich sind kann ich im Handel (z.B. SATURN) erhalten, wie man dort auch Karten für die Gold-Jahresmitgliedschaft erhalten kann.
Ich weis nur (noch) nicht in welchen EURO-Einheiten die Dinger vertrieben werden.

2100 Punkte für 25 € im Fachhandel oder per Kreditkarte direkt über XBL:
500 Punkte für 6 €
1000 für 12
2000 für 24
5000 für 60


... ach ja .., muss ich eigentlich, wenn ich in die "Registerkarten" der XBox-360 will immer manuell die Schublade ausfahren ?!?!? .., oder kommt man da, vom spielen aus .., eleganter rein .., evtl. irgendein Befehl "Schublade ausfahren" ... wie er ja auch, wenn man in den Registerkarten ist "Schublade schliessen" zur Verfügung steht ?!?!?!

Ich sitze gerade nicht vor der 360er und kann es nicht testen :rolleyes:
Versuche mal folgendes: X Button drücken (der große in der Mitte) und dann Start oder Select Taste.

Grüße,
Gonzo
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 VW Rennen

Moin moin Senioren,
ich bin gestern schon mal auf Motegi mit dem OLF und X30 Earl Fox gefahren. Das wird ne heiße Geschichte, wenn mit Handschaltung gefahren wird, denn die Bremspunkte mit Handschaltung sind schon ein wenig anders.:D

@ Das Boese O, ich habs gewagt, ich bin tatsächlich mit Handschaltung gefahren :eek: ,
Ergebnis:
Ich muß nichts sagen, wenn man vom 3. in R schaltet:D,
aber Du hattest Recht, nach ein paar Runden gewöhnt man sich dran. Ich glaube ich bleibe bei der Handschaltung, macht Spass.

PS: Meine schnellste Runde war 1:49,909
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin bunjee,

sorry für die späte antwort, ich war gestern in hamburg und heute muß ich auch noch paarmal außer haus.

also: montegi road der volle kurs, kein east, kein west, kein speedway.
es wird alles brutal abgeschaltet (nur ABS ist erlaubt), auch für anfänger, dabei lernen sie am meisten.
so kann man(n) über die automatik profis auch mal lachen, dann weiß der eine oder andere auch mal warum die handschaltungsfahrer "so komisch bremsen" und öfter mal mit ventilen, oder kolbenteilen umsich werfen.

gruß, das böse O

14 tage training sind für alle eine akzeptable und ausreichende vorbereitungszeit.
 
Oben