• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

für unsere sonntags (und andere) races habe ich mal bei picasa web in meiner galerie 2 xbl senioren race alben (action & race faq) aufgemacht.

für morgen sind zwar keine anmeldungen, aber die rennen werden alle aufgezeichnet und ich werde dort fotos reinstellen die dann auch kommentiert werden können.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

mangels teilnehmer gab es zwar kein haubtprogramm aber im nebenprogramm haben sich zwei senioren (Onkelz und das Böse O) schon mal beschnuppert.

unter dem link (unten rechts) zu picasa web (Böse Fotogalerie) gibts noch ein paar bilder in den beiden "xbl senioren race alben". ich hoffe das dort ab dem nächsten sonntag auch mal ein paar spektakuläre "abflüge" reingestellt werden können. also gebt euch mühe senioren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

wäre gerne dabei gewesen aber eine xbox hat ROD :mad: und die andere lasse ich gerade einen CoolerMod einbauen sicher ist sicher! ;) Aber beim nächsten Rennen bin ich dabei! :D

Andreas
 

Kweldulf

Frührentner
Nachtrag

Hi das Boese O,

habe gerade noch rechtzeitig deinen Nachtrag für Sonntag gesehen, bezügl. max. Leistung und Gruppe. Muss mal schauen was meiner überhaupt hat:eek: !!

Hast du nicht noch ein paar Tuning-Tipps für Amateure. So bezogen auf Federung und Bremse ? Habe heute mal rumprobiert und irgendwie versuche ich die angegebenen Tipps zu beherzigen, aber das Auto verhält sich nie so wie es soll :mad: !!! Ist für einen Laien echt hart !!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich verrate dir mal was.

ich fahre jetzt seit 10 tagen mit controller und habe mich übelst weit aus dem fenster gehängt.

ich werde mit meinem amg mercedes am sonntag keine 3 kurven weit kommen, aber angeleiert ist angeleiert, ich steh zu meinem "großmaul".

was das tuning angeht, bin ich gerade in einer krise, die einstellungen vom lenkrad sind fürs "stick schaukeln" alle nicht geeignet.

was solls, loose ich halt ab, das böse O
 
G

gonzo

Guest
Ich bin vor 14 Tagen mal wieder kurz online gefahren und habe es total verlernt. Also ich fahre ohnehin nicht besonders gut, aber nach dem PGR4 Gebolze bin ich bei Forza nur noch abseits der Piste gefahren.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte :eek:

Aber vielleicht schaffe ich es ja auch mal. Allerdings geht 11-12 Uhr nicht. Da killt mich meine Familie. Eher am späten Abend mal :D
Und dann noch auf dem Monsterkurs :( Eure Veranstaltung ist wohl eher was für Profis
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi buchhold,
also ich gehöre auch nicht zu den perfekten Fahrern;).
Wenn du lust hast mal zu fahren setz doch einfach mal einen anderen Termin an.:)
Ich steh ja für Sonntag auch noch mit vielleicht drin, denn wie heißt es so schön Die Hoffnung stirbt zuletzt :D.

gruß derSANDMAN
 
G

gonzo

Guest
Hi Sandmann,

wenn nichts dazwischen kommt (nämlich meine Frau) besuche ich diesen Samstag Abend mal wieder meinen Kumpel. Stöpsel dann meine XBox an seinen LCD vom PC, er zockt auf seiner Glotze.

Das heißt ich könnte für Samstag Abend einen Termin ansetzen, wenn alles klar geht :D

Dann komme ich auch mal ab halb neun an die Konsole und nicht wie sonst so spät.

Möglich wären Forza 2, PGR 4, Halo 3 oder Splinter Cell - oder einfach von allem etwas ;)


Andere Termin gehen entweder kurzfristig oder aber Ihr sendet einfache eine Anfrage, wenn Ihr mich beim Zocken auf XBL seht. Ich habe auch kein Problem damit, ein Spiel zu unterbrechen und für ne Multiplayer Partie was anderes einzulegen. Zocke ja gerade Splinter Cell und das lässt sich jederzeit Speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben