• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 oder DIRT

Dark

Dark

Jungspund
Mitglied seit
21. Juni 2007
Beiträge
48
Man hat mal wieder die Qual der Wahl als Rennsportfreund. Derzeit sind die Foren ja voll von Forza II. Aber auch das neue Dirt soll gut sein. Welches Spiel ist denn für unsere Altersgruppe (>30) zu empfehlen?
Wo liegen überhaupt die Unterschiede?
 
Grufti

Grufti

Senior
Mitglied seit
13. Juni 2007
Beiträge
5.576
Guck mal links in die Scrollbox, eben ist gerade ein Testbericht zu Forza erschienen. Vielleicht hilfts Dir

[amazon]B000OOOJBI[/amazon] <---> [amazon]B000P296WQ[/amazon]
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,
[spass on]
was haben rennsportspiele mit der altersgruppe zu tun? wenn du noch auto fährst (mit 30) dann darfst du die spiele gerade noch so spielen.

der unterschied ist, eins ist eine rennsimulation und das andere eine rallysimulation. was für eine frage?
[/spass off]
 
Dark

Dark

Jungspund
Mitglied seit
21. Juni 2007
Beiträge
48
Mir gings eigentlich nur darum welches der beiden Games für einen zittrigen Daddler die Chance bietet nicht als letzter durchs Ziel zu kommen. Also einfach mehr Spaß macht. Aber vermutlich kauf ich mir doch was ganz anderes nämlich The Darkness - hihi
 
X

XBRDigger

Guest
da wir Älteren etwas mehr an erfahrung haben kann ich nur sagen bei beiden spielen kann man dem Jungen gemüse einheizen (man sollte allerdings bei Forza die Kollision ausschalten, weil das meistesn schlechte Verlierer sind)

sei mir gegrüßt du Böses O
 

Ähnliche Themen

Oben