Forza2 oder DIRT

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Dark

Jungspund
Mitglied seit
21. Juni 2007
Beiträge
48
#1
Man hat mal wieder die Qual der Wahl als Rennsportfreund. Derzeit sind die Foren ja voll von Forza II. Aber auch das neue Dirt soll gut sein. Welches Spiel ist denn für unsere Altersgruppe (>30) zu empfehlen?
Wo liegen überhaupt die Unterschiede?
 
Mitglied seit
13. Juni 2007
Beiträge
5.576
#2
Guck mal links in die Scrollbox, eben ist gerade ein Testbericht zu Forza erschienen. Vielleicht hilfts Dir

[amazon]B000OOOJBI[/amazon] <---> [amazon]B000P296WQ[/amazon]
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#3
moin,
[spass on]
was haben rennsportspiele mit der altersgruppe zu tun? wenn du noch auto fährst (mit 30) dann darfst du die spiele gerade noch so spielen.

der unterschied ist, eins ist eine rennsimulation und das andere eine rallysimulation. was für eine frage?
[/spass off]
 

Dark

Jungspund
Mitglied seit
21. Juni 2007
Beiträge
48
#4
Mir gings eigentlich nur darum welches der beiden Games für einen zittrigen Daddler die Chance bietet nicht als letzter durchs Ziel zu kommen. Also einfach mehr Spaß macht. Aber vermutlich kauf ich mir doch was ganz anderes nämlich The Darkness - hihi
 
X

XBRDigger

Guest
#5
da wir Älteren etwas mehr an erfahrung haben kann ich nur sagen bei beiden spielen kann man dem Jungen gemüse einheizen (man sollte allerdings bei Forza die Kollision ausschalten, weil das meistesn schlechte Verlierer sind)

sei mir gegrüßt du Böses O
 
Oben