• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 Freies Training mit MS Lenkrad

Wer möchte am freien Training für Porsche Fahrzeuge mit MS Lenkrad teilnehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

ab montag (09.02.09) wird es freie trainingsläufe (keine rennen) für porsche boliden geben (keine rennwagen). teilnehmen kann jeder der einen U999 porsche mit einem lenkrad bewegen möchte.

als host werde ich 10 runden eröffnen und testen kann man alle möglichen porsche variationen. sinn ist die abstimmung seiner boliden unter renn ähnlichen verhältnissen. trainiert wird u.a. kurvenfahren im pulk ohne sein auto zu "beulen".
am ende der 10 runden sammeln sich die fahrzeuge und fahren im pulk über die linie. die sitzung wird dann gespeichert zur auswertung seines fahrstils und der telemetriedaten (auch der gegnerischen fahrzeuge).

und nochmal: keine rennen! sondern freies training!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Antworten
644
Aufrufe
43.017
63 64 65
Omu Brainsen
Omu Brainsen
Antworten
4
Aufrufe
1.929
XBRDigger
Oben