• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Senioren Design

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Keine Ahnung, wäre aber kein Problem eins zu erstellen, wenn gewünscht. Habe ich auch schon mal für ein ehemaliges Forza Forum gebastelt.
 

Evermore_Secret

Neuankömmling
Ich frag deshalb weil auf facebook in der Gruppe jemand eins erstellen will. Nur sollten wir schon eins haben wärs ja unsinnig noch eins zu erstellen!
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nun, das sollte dann aber erstmal mit den Moderatoren hier abgesprochen werden und nicht auf Facebook. :)

Sprich doch einfach nen Mod direkt an, ob die das begrüßen und genehmigen würden. Und dann sollte ja auch mit den Moderatoren besprochen werden, wie das Designs auszusehen hätte und was es beinhalten darf.
 

Schnappkehle

Frührentner
Moment, es gab mal ein erstelltes Logo vom Forum. Das war, glaube ich, für Forza 6. Das müsste einfach importiert werden., Das war damals für ein Mehrstundenrennen. Ich weiß aber nicht mehr für wen! War das @Praegel? Vielleicht weiß aber auch @X30-Neo was?
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe zwar keine Ahnung was man für ein Design alles braucht aber hier ist mal das kleinen Logo als PNG und die Farbcodes.

Orange: #FE7410
Blau: #2B3E50

Wenn ihr noch was braucht oder in einem anderen Format fragt einfach ich kuck was ich machen kann.

Achja und verschoben habe ich das auch mal ;)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wer will, kann das Logo ja in Forza 7 nachbauen und online stellen. Sollte eigentlich machbar sein.
Das alte Logo hab ich mal selbst gemalt, bzw. hatte ich es auch mal als Teil eines ganzen Designs erstellen lassen.

Achtung: Dieser Thread wurde in den Xbox-Exclusivtitel-Thread verschoben.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hatte für die letzen beiden Foren Designs in Forza 4 und Forza 6 als Logos bereitgestellt. Für unser neues habe ich noch keins gemacht. Mache ich vielleicht mal bei Gelegenheit...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Tolle Idee. Ich werde mich morgen mal daran versuchen. Ich habe schon einige Sachen für Forza gemacht.
z.B. Castrol, HB, Gulf, Total, div Forza Logos ...
Wenn ich das hinbekomme melde ich mich
 
Oben