• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Rewards

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

Schnappkehle

Pförtner des Altenheims
Hab auf die schnelle nix zum Thema gefunden, aber vielleicht hab ich ja auch was am Auge...

Hab vorhin nen Blick auf die Forza App geworfen und dort gesehen, das die nächste Auszahlung an Rewards nur noch 50.000Cr pro Forzaspiel sind. Das wird online auch angezeigt. Außerdem fiel mir auf, das die letzten Auszahlungen 350.000Cr gab und in der letzten Woche nur noch 300.000Cr. Ist jetzt nicht lebenswichtig, aber das irritiert mich ein wenig...
Zumindest geht jetzt die Benachrichtigung in Forza 7 wieder...

S

Schnappkehle

Pförtner des Altenheims
Was sind das für "new Rewards coming soon"?
wollte gerade die wöchentlichen Rewards abholen, aber da ist grad nix, ausser dem Satz der da steht, das neue rewards bald kommen, oder bin ich noch zu früh?

Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Was sind das für "new Rewards coming soon"?
wollte gerade die wöchentlichen Rewards abholen, aber da ist grad nix, ausser dem Satz der da steht, das neue rewards bald kommen, oder bin ich noch zu früh?
Ja du bist zu früh. Das gibt es alle paar Tage. Immer mal wieder reinschauen. Das ist so gewollt....

S

Schnappkehle

Pförtner des Altenheims
Bisher war jeden Freitag Rewards-Tag, der ging dann genau 7 Tage bis zum nächsten Freitag. Das war am Freitag noch so, bzw. am Montag als ich meine Rewards für die KW35/36 geholt habe....

Oben