• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Rewards

Frosch

Achievement Panda
Team
Fragt sich halt, auf welcher Basis machen die aus, ob ich nen DLC habe oder nicht. Wenn ich mich z.B. das mit einem anderen Account gekauft habe, aber der Porsche DLC, um mal ein Beispiel zu nennen, spiele, dann müsste das Spiel doch rein theoretisch werten, dass ich es den DLC besitze? :D
 

Schnappkehle

Frührentner
Fragt sich halt, auf welcher Basis machen die aus, ob ich nen DLC habe oder nicht. Wenn ich mich z.B. das mit einem anderen Account gekauft habe, aber der Porsche DLC, um mal ein Beispiel zu nennen, spiele, dann müsste das Spiel doch rein theoretisch werten, dass ich es den DLC besitze? :D

Ja ne, das wäre ja wie wenn Du als Frosch den VIP pass kaufst und den dann alle haben die auf Deiner Box spielen! Praktisch können alle auf Deiner Box auf die Inhalte der DLC, abgesehen vom VIP pass, zugreifen, aber nur Du besitzt die Inhalte.... Wenn Du an ne Forza 3 Disk kommst mit dem Top Gear Paket, auf 2.er Scheibe, dann passt das wieder, denn dann wird der Inhalt auf Deinen Gamertag geschrieben, wenn Du in digital kaufst ist das ja nicht anders... Die Reward Seite wertet Deine Lizenzen aus, welche du von Forza spielen beitzt, bzw. welche Deinem Gamertag Gutgeschrieben sind. Gespielt heißt ja nicht besitz...
 

OldSmoky

Neuankömmling
Forza Hub und Horizon 3

Moinsen

ich gucke häufiger mal in der Forza Hub (APP auf der One oder PC) um z.B. die Belohnungen abzuholen. Bei mir wird das Horizon 3 immer noch als vorbestellbar angezeigt und ich kann keine Erfolge aus Horizon 3 sehen, weiß auch nicht ob da im Hintergrund schon Punkte mitgezählt werden um im Forza Level zu steigen.

Liegt da ein allgemeines Problem vor oder gibt's da einen Tipp wie man dem Hub mitteilt das Horizon 3 installiert ist?

LG
Peter

PS: War mal auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
... Da wird Horizon 3 als Spiel noch gar nicht angezeigt und in den Erfolgen wird nur der Gamerscore angerechnet, keine Strecken Autos usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Forza Hub und Horizon 3

Moinsen

ich gucke häufiger mal in der Forza Hub (APP auf der One oder PC) um z.B. die Belohnungen abzuholen. Bei mir wird das Horizon 3 immer noch als vorbestellbar angezeigt und ich kann keine Erfolge aus Horizon 3 sehen, weiß auch nicht ob da im Hintergrund schon Punkte mitgezählt werden um im Forza Level zu steigen.

Liegt da ein allgemeines Problem vor oder gibt's da einen Tipp wie man dem Hub mitteilt das Horizon 3 installiert ist?

LG
Peter

PS: War mal auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
... Da wird Horizon 3 als Spiel noch gar nicht angezeigt und in den Erfolgen wird nur der Gamerscore angerechnet, keine Strecken Autos usw.

Auch hier bitte die vorhandenen Threads nutzen, die Suche hilft.:zwinker:
 

smartyone

Rentenbezieher
bin mir nicht sicher ob das hier her gehört , wat solls ....

Heute über den Forza Hub wie immer Freitags meine Belohnungen abgeholt.

Holla über 39 Mio für Horizon 2 und Forza 5 ....Respekt
 

Schnappkehle

Frührentner
bin mir nicht sicher ob das hier her gehört , wat solls ....

Heute über den Forza Hub wie immer Freitags meine Belohnungen abgeholt.

Holla über 39 Mio für Horizon 2 und Forza 5 ....Respekt

Zeigt der Hub nicht die gesamte Belohnungszahl an? Also was Du bisher an Belohnungen bekommen hast? Würde aber sonst auch erklären, warum ich weniger Belohnung bekomme als vorher, bei selber Tier Stufe......:rolleyes:
 

Thommysoft

Moderator
Team

X30 Das Kuschel

Frührentner
Irgendwie läuft dies aber auch nicht so rund mit dem Hub.

Letzte Woche Donnerstag angefangen zu spielen (Tier 5 war ich da schon).
Freitag letzter Woche die Belohnung bekommen (glaube waren 100.000 Credits in Horizon 3),
Samstag habe ich dann 5 Autos (also für die 5 Tier Stufen) bekommen.
Diesen Freitag war ich schon Tier 6 und habe 125.000 Credits bekommen (also wie hier erwähnt, die 25% mehr)...aber wo ist mein 6. Gratis-Auto?
 
Oben