• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Rewards

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Kannst gerne auch meine Rivalenzeiten knacken! Gamertag X30 Neo. :top:

Auf die Rivalenzeiten freue ich mich besonders.:driver: Werde ich mir wohl schön die Zähne ausbeißen und Haare raufen :autsch::D

Danke allen die sich angeboten haben. Gerade eine FA geschickt. Frau macht heute ein Abend mit ihren Mädels und ich kann in Ruhe zocken. Passt ! :top:
 

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Habe heute mal Forza 5 Motorsport angefangen um meine Rewards für Forza 7 zu puschen.
Das lustige ist, ich konnte alle Rewards die ich bis jetzt seit Forza 5 Release kassiert habe runterladen.
Somit habe ich gleich mit 5 Millionen Credits in Forza 5 einsteigen können.

Wer also zum Rewards Puschen noch bissel Froza 5 zocken will, dann los :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Habe heute mal Forza 5 Motorsport angefangen um meine Rewards für Forza 7 zu puschen.
Das lustige ist, ich konnte alle Rewards die ich bis jetzt seit Forza 5 Release kassiert habe runterladen.
Somit habe ich gleich mit 5 Millionen Credits in Forza 5 einsteigen können.

Wer also zum Rewards Puschen noch bissel Froza 5 zocken will, dann los :D

Damit lässt es sich doch sehr gut starten :)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe heute mal Forza 5 Motorsport angefangen um meine Rewards für Forza 7 zu puschen.
Das lustige ist, ich konnte alle Rewards die ich bis jetzt seit Forza 5 Release kassiert habe runterladen.
Somit habe ich gleich mit 5 Millionen Credits in Forza 5 einsteigen können.

Wer also zum Rewards Puschen noch bissel Froza 5 zocken will, dann los :D

Credits zu generieren war bei Forza 5 allerdings nie ein Problem! Credits waren eher bei Forza 6 und insbes. Bei Forza Horizon 3 anfänglich Mangelware.

Bin ja mal sehr gespannt, wie es sich mit dem Credits Balancing bei Forza 7 verhällt. Ich vermute, es könnte für Normalspieler ohne VIP-Status in einer Grinding-Orgie a la Gran Turismo 5/6 enden...
Sowas macht man neuerdings ja gerne bei Turn 10, um mehr VIP-Pässe u.ä. Vorteile digital zu verkaufen. So kann man immerhin die ungeliebten Mikrotransaktionen geschickt kaschieren. :zwinker:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Credits zu generieren war bei Forza 5 allerdings nie ein Problem! Credits waren eher bei Forza 6 und insbes. Bei Forza Horizon 3 anfänglich Mangelware.

Bin ja mal sehr gespannt, wie es sich mit dem Credits Balancing bei Forza 7 verhällt. Ich vermute, es könnte für Normalspieler ohne VIP-Status in einer Grinding-Orgie a la Gran Turismo 5/6 enden...
Sowas macht man neuerdings ja gerne bei Turn 10, um mehr VIP-Pässe u.ä. Vorteile digital zu verkaufen. So kann man immerhin die ungeliebten Mikrotransaktionen geschickt kaschieren. :zwinker:

Also wenn irgendwas in Forza 5 NICHT einfach ist, dann ist es das Generieren von Credits. Angesichts der geringen Anzahl von Fahrzeugen ist Forza 5 der höllischste Grind, den ich je in einem Rennspiel erlebt habe.

Klar, die letzten 10 Autos (die teuersten) in Horizon 3 zu bekommen, erfordert auch Grind ohne Ende, aber die restlichen 90% zu bekommen, ist jetzt wahrlich nicht so schwer wie in FM5.
 

Schnappkehle

Frührentner
Sind bei euch die "Erfolge" pro Forza Spiel in Forzamotorsport.net auch nicht korrekt? Bei den reinen Forza Spielen passt es einigermaßen, da laufen die Zähler auch synchron mit dem jeweiligen Spielstand. Zumindest bei Forza 5 / 6 und 7. Bei Forza 4 passt auch was nicht, aber da hab ich auch den Spielstand mal gelöscht, neu angefangen, verschoben oder was weiß ich noch.
Bei den Horizon Spielen ist H2 und H3 am konstantesten mit dem Zählen. H1 hat irgendwann aufgehört zu synchronisieren und H4 zählt mittlerweile nur noch den Gamescorefortschritt. weder die Autos in der Garage (definitiv mehr als 19), noch die gekauften Häuser (9 von 10 sinde mehr als die gecounteten 3), Driver Level ist auch mehr als 7, sowie die Spieltage durchaus mehr wie 2 sind. Von den gefahrenen Meilen mal ganz zu schweigen.

Ich dachte das ganze ist Account gebunden? Bei Horizon 1 musste man ab und auch mal ein Rennen fahren, das der fortschritt auch gezählt wird, aber das klappt bei H4 nicht. Komisch ist, das der Gamescore gezählt wird, der Rest nicht. Ist das bei euch ähnlich?

Ich beobachte das ganze jetzt seit knapp 7mio Credits, also ca. 20 Wochen. kein Fortschritt bei H4, Forza 5 / 6 und 7 zählen weiterhin korrekt weiter, bei "Meilensteinen"

Könnt ich mich grad auffrega…. Bringt aber nix, nur egal ist mir das auch nicht...

Mir ist durchaus auch bewusst, dass das Synchronisieren länger dauern kann, aber über 20 Wochen, während Gamescore gezählt wird?

@Mod: ja ich weiß doppelpost, aber ich wusste doch das es hier schon einen Rewardsfred gab. Den anderen bitte schließen
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Das passt bei mir auch nicht so ganz.Ab und an wirds mal synchronisiert. 20 Wochen sind wirklich viel, aber mal 2-3Monate musste ich auch schon warten.
Komisch ist nur, das es mit den Geschenkten Credits fast immer passt.
Somit muss das Spiel doch zwangsweise Synchronisieren oder versteh ich da was falsch.(geht vielleicht in zwei unterschiedliche Richtungen)
 

Schnappkehle

Frührentner
Komisch ist nur, das es mit den Geschenkten Credits fast immer passt.
Somit muss das Spiel doch zwangsweise Synchronisieren oder versteh ich da was falsch.(geht vielleicht in zwei unterschiedliche Richtungen)
Ja das war auch mein Gedanke, Credits werden überwiesen, aber halt nichts gutgeschrieben.... Also funzt der Sync nur in eine Richtung... Witzig ist ja, dass die Gamescore regelmäßig passt...
 

Schnappkehle

Frührentner
Ich wird verrückt, heute Nacht hat wohl irgendein verrückter, fleißiger Wichtel meine bisher "erfahrenen" Rewardspunkte bei Horizon 4 nachgetragen... Mal eben ca. 1000 Punkte mehr auf der Sammlung.... nur noch 1315 Punkte bis Tier 11...
 
Oben