• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Online-Erfolg

Kweldulf

Frührentner
Hallo Senioren,

eine nette Nachricht für alle die, deren fahrerisches Können nicht ausreicht (zähle mich dazu) den 1.Million Credits-Erfolg bei Forza 2 zu erreichen.
Beim letzten Super-Cup habe ich die Kollegen aus der Lobby gebeten, nach dem Hauptrennen ein neues Rennen zu starten, um dann nach dem Start aus dem Rennen auszusteigen. Haben alle mit gemacht -- nochmals Danke!! Bin dann alleine das Rennen gefahren und habe dann als "Sieger" das volle Preisgeld erhalten.

So kann man, wenn man den Erfolg will, diesen recht einfach erzielen !!!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin mein fox,

wenn du aufgepasst hättest, wäre dir aufgefallen das wir das thema schon letztes jahr abgearbeitet hatten. es geht sogar noch eleganter, wo alle von profitieren außer der letzte.

wer also noch points braucht muss sich mal melden.
 

Kweldulf

Frührentner
Ich weiss..

Hallo das Boese O,

habe ja aufgepasst und das zur Kenntnis genommen. Fand es nur mal nett zu erwähnen, dass es so auch geht. Weil es ohne großen Aufwand machbar ist, sich zu verabreden, die CD für fünf Minuten in die Box zu legen und nach Rennstart das Rennen zu verlassen. Muss dann auch niemand hinterher fahren und hat dadurch Zeit etwas anderes zu spielen oder sonstiges.

Zudem waren wir alle in der Lobby interessiert, ob das funktioniert :) ;) !!
Somit konnte ich es allen "Beteiligten" hier mitteilen, dass es funktioniert.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
na ja, ich würde auch aus trainingsgründen hinterher eiern und außerdem kann der 2, 3, 4 usw. auch "etwas" kohle abgreifen (nur der letzte nicht).
 

Kweldulf

Frührentner
Geht beides

Denke das beide Möglichkeiten gut sind. Sehe hier nur den Vorteil, das keiner hinterher fahren muss.

Also, ich habe bisher regulär 470000 Credits erfahren (Online). Ich möchte den Erfolg gerne haben. Daher ziehe ich für mich in Betracht, durch eine der zwei Möglichkeiten den Erfolg zu erzielen. Ich schäm mich auch dafür :eek:.....
 

Das Boese O

Rentenbezieher
das ist nicht "so" verwerflich, da machen manche noch ganz andere sachen.

also wenn meine zicke wieder da ist, zieh ich mit, ich hoffe ja auf nächste woche.
 
G

gonzo

Guest
Ich bin auch dabei - entweder auch die Boese Tour
oder halt so wie der Earl :D

Die letzten 30 Punkte möchte ich auf jeden Fall. Und da ich erst 160000 online credits habe, brächte ich regulär noch bis Ende des Jahres :eek:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
wir werden das mal next woche locker in angriff nehmen, das fahren wir ganz entspannt ein.

wär schön, wenn sich noch paar finden, bringt dann mehr.
 
G

gonzo

Guest
Rundkurs mit American Monster Car :eek::D:cool:


(das boese O)
jau, jau, jauuuuu und satte rundenzahl mit boxenstop


aua, jetzt hab ich deinen beitrag verhunzt, so ein mist ist mir ja noch nie passiert, ich glaub jetzt gehts mit mir zu ende.

sorry, sorry das war keine absicht, ich wollte "zitieren" und bin auf den "ändern" button gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben