• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Online-Erfolg

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich könnte grundsätzlich auch immer erst ab 20/21 Uhr. Demnächst wird das aber wohl noch nix werden, da meine Garage noch noch nahezu leer ist :( :D
Das stellt eigentlich nicht allzu große Probleme dar, kann Dir gerne ein paar Autos schicken :) Wirst aber sicher auch nach und nach mal die Singleplayer Karriere durchackern, ist zwar ein steiniger Weg aber es übt :cool: Wenn auch man die KI manchmal zum Mond schießen könnte...
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

als privatier kann ich mir den tag "zurechtlegen" nur die zeit von 17:30 bis 23:30 ist für die "oberchefin" frei zu halten.

ab 23:30 ist dann die hardcore gamezone angesagt, das ist dann für einige von euch aus arbeitsgründen schlecht.

muss ich wohl mal ne umfrage starten.
 
X

X30 007ven

Guest
....Wenn auch man die KI manchmal zum Mond schießen könnte...

Fahren die immer noch so draufgängerisch wie im ersten Teil? Das hat mir ab und an mal ordentlich Credits gekostet (irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf Neustart) :(

Danke für das Angebot mit den Wagen :) aber ich denk ich kämpf mich schon aus Übungsgründen durch die Karriere (hab ja schon die ersten Vernstaltungen durch) und dann ergibt sich das mit den Autos ja von selbst :D
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Damn - das ist blöd! Eventuell kann man das ganze mal auf's Wochenende verlegen :confused: Ich komme im normal Fall selten vor 16.30h von der Arbeit nach Hause, dann ist erstmal Frau und Kids angesagt und gegen Abend dann darf der Papa auch mal die Turbine anschmeißen ;) Es sei denn es ist Alles ausgeflogen, dann ist auch zwischendurch mal die eine oder andere Stunde drin :D
 

dietomster666

Altenpfleger
muß ja nicht jeder bis zum Ende mitfahren, reicht ja, die Leute beim Start beisammen zu haben. Für schnellste Runde etc. gibt's ja noch Bonus. Weniger Leute auf der Streck = weniger Gefahr !! (Unfälle). Ich bin dabei - Kontostand 2000 irgendwas. :)
 
G

gonzo

Guest
Der 1000000 credit Erfolg war ja schon lange im Gespräch und ich bin beim - ich sage mal AMI Monster Cup - dabei :D

Tendiere allerdings auch gegen später - so ab 22:00 Uhr.

Wie dietomster schon richtig sagt: muß ja nicht jeder bis zum Ende mitfahren

Die Sieger bekommen trotzdem den Schotter :D Aber der Gaudi soll ja trotzdem im Vordergrund stehen und nicht der Erfolg ;)
 
X

X30 007ven

Guest
Wie dietomster schon richtig sagt: muß ja nicht jeder bis zum Ende mitfahren

Die Sieger bekommen trotzdem den Schotter :D Aber der Gaudi soll ja trotzdem im Vordergrund stehen und nicht der Erfolg ;)

so sollte es auch sein. Mal schauen wie das Zeit- und Automäßig passt und dann wär da ja noch CoD 4... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen, es gibt was neues.

also, ich bin gestern mit tjdiamonts ein paar runden gefahren und er konnte nicht verstehen warum einige den 1.000.000 nicht so ohne weiteres schaffen.

er hat mir erzählt das er den erfolg schon ziemlich am anfang seiner karriere ohne große online rennen hatte.

es hat sich dann herausgestellt, das er auf dem marktplatz ein paar autos vertickert hat und wenn man jemand findest der ein auto für 500.000 oder mehr kauft, ist die million wohl im kasten.

wie einfach manches doch zu sein scheint.


gruß, das blöde O .....da hätte ich auch drauf kommen können.
 

dietomster666

Altenpfleger
moinsen, es gibt was neues.

also, ich bin gestern mit tjdiamonts ein paar runden gefahren und er konnte nicht verstehen warum einige den 1.000.000 nicht so ohne weiteres schaffen.

er hat mir erzählt das er den erfolg schon ziemlich am anfang seiner karriere ohne große online rennen hatte.

es hat sich dann herausgestellt, das er auf dem marktplatz ein paar autos vertickert hat und wenn man jemand findest der ein auto für 500.000 oder mehr kauft, ist die million wohl im kasten.

wie einfach manches doch zu sein scheint.


gruß, das blöde O .....da hätte ich auch drauf kommen können.


Soll das wirklich so einfach sein ??? :confused::confused: Da habe ich die Garge voll, die letzten gewonnenen Autos sind verfallen - OOh :mad:
 
Oben