• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Online-Erfolg

dietomster666

Altenpfleger
mal eben ist gut : Dirt war einfach Pflicht, da ich auch die drei Vorgänger schon auf dem PC hatte und mir auch im TV lieber Rally als Formula Uno anschaue - hat übrigens ein halbes Jahr gedauert mit den 1000 und Forza kam mal so und hat mich drei Monate mit wenig Schlaf gekostet und viele graue Haare ( die zum Glück keiner sieht). Bei den anderen 10 Renngames, die hier noch im Regal stehen, habe ich zusammen um die 200 Punkte. reicht das zur Entlastung ???;););)

G

gonzo

Guest
macht nix - liebes Boeses O

Rundkurs mit American Monster Car :eek::D:cool:

(das boese O)
jau, jau, jauuuuu und satte rundenzahl mit boxenstop

aua, jetzt hab ich deinen beitrag verhunzt, so ein mist ist mir ja noch nie passiert, ich glaub jetzt gehts mit mir zu ende.

sorry, sorry das war keine absicht, ich wollte "zitieren" und bin auf den "ändern" button gekommen.

ja bist Du denn hier auch MOD :rolleyes:

G

gonzo

Guest
mal eben ist gut : Dirt war einfach Pflicht, da ich auch die drei Vorgänger schon auf dem PC hatte und mir auch im TV lieber Rally als Formula Uno anschaue - hat übrigens ein halbes Jahr gedauert mit den 1000 und Forza kam mal so und hat mich drei Monate mit wenig Schlaf gekostet und viele graue Haare ( die zum Glück keiner sieht). Bei den anderen 10 Renngames, die hier noch im Regal stehen, habe ich zusammen um die 200 Punkte. reicht das zur Entlastung ???;););)

Ja klar, voll rehabilitiert :D

Colin geht ja eigentlich recht flott - in ca. 4 Tagen hatte ich 44 Erfolge und 870 Punkte. Aber der Rest ist ne rechte Fleißarbeit. Leider ist der Online Modus total langweilig.

Forza ist dagegen richtig zeitaufwendig, aber mit dem Multiplayer auch langfristig motivierend.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Habe gestern mal nachgesehen wieviel "Online Credits" ich habe - heieiei, da muß ich auch noch ein ganz schönes Pensum abreissen :( 538.000CR sind's derzeit, habe dann ein bißchen simuliert und gedacht wenn man dann im Super Cup immer so in der Mitte der Lobby landet sind es pro Renntag etwa 35.000CR - das mit der Lobby-Mitte hat gestern natürlich mal gar nicht geklappt :rolleyes: Jedenfalls wäre, wenns so klappen würde, nach Season 3 mit der Million durch :eek: Schon blöd... vielleicht hat der ein oder andere ja noch mal Bock auf ein paar Runden... einfach mal anfunken :D

Das Boese O

Rentenbezieher
ja moinsen,

dann lasst uns das jetzt mal in angriff nehmen.

vorschlag: wir machen jeden tag ein 50 runden event auf dem nissan speedway es sollten am besten 8 fahrer sein und jeden tag läßt man einen anderen gewinnen. (kann man vorher vereinbaren).

macht für die ersten drei immer "cash" und der rest hat ein 50 runden training mit einem "muscle car" hinter sich.

ich schlage vor wir nehmen diese hier:

X

X30 007ven

Guest
Mein Onlinekonto beläuft sich noch auf glatte "0" :D
Durch den gestrigen Porsche Cup angefixt und wieder im Rennfieber, bin ich für ein paar Runden ab und an immer zu haben :)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Boeses O - Nicht die Cobra!!! :eek: Die geht ja gar nicht... Hab mir grad mal den Trans Am aufgebaut, mal gucken wie der geht... Klar, machen wir mal die Tage mal. Sag mal an wann... :)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

das waren nur beispiele.

pimp dir einen amischlitten deiner wahl und dann geht sie ab, die wilde luzie.

ich eröffne um 16:00 eine lobby. meldet euch im kalender an der termin steht gleich drin.

wer lust hat, kann hier mal seine bevorzugte tageszeit posten, ich versuche das zu koordinieren.

sowas geht auch:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, über Autos kann man sich ja auch in der Lobby noch einigen. Gibt ja sicher so einige Schmuckstücke die jeder so sein Eigen nennt :) 16h ist für mich definitiv viel zu früh. Meine Zeit wäre frühestens 19.30, heute allerdings nicht weil wegen Fußball :( Mein Nachbar kommt zu gucken rüber...

X

X30 007ven

Guest
Ich könnte grundsätzlich auch immer erst ab 20/21 Uhr. Demnächst wird das aber wohl noch nix werden, da meine Garage noch noch nahezu leer ist :( :D

Oben