• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Setup + Tuning Tread

VallentinoRossi

Neuankömmling
Die Setups entsprechen meinem Fahrstill. Könne also für andere nur als Grundlage dienen. Habe aber einiges Feedback bekommen das es wenn nur geringe Änderungen waren. Ich fahre Grundsätzlich komplett ohne Fahrhilfen. Einzig beim Pad ist die Kupplung aus.

Man muss sich leider Registrieren damit die Seite frei von Kredit Angebots Müll und dem ganzen anderen Spam bleibt. Die Seite ist Werbefrei. Wenn es Neue Setups gibt oder vorhanden weiter ausgearbeitet wurden Informiere ich alle per Mail ( falls gewünscht ) und mit direkten Links hier im Forum

Viel Spass beim Stöbern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Servus
Ich habe mich jetzt dort mal angemeldet und kann deine Setups auch sehen.
Trotzdem hätte Ich mal eine Frage dazu. Kann Ich auch fertige Setups von dir laden innerhalb von Forza 5?
Unter der Suche in Forza 5 unter deinem Gamertag werde Ich irgendwie nicht fündig.
Gruß
ralle
 

VallentinoRossi

Neuankömmling
Die habe ich alle raus genommen Ralle. Lohnt sich nicht solange es keinen Store gibt. Mein MB 190 DTM Design von Klaus Ludwig wurde 14.000 mal runter geladen. Dafür bekommen habe ich vielleicht 100.000Cr :pissed:

Die Leute sind im Spiel nicht mal in der Lage eine Bewertung abzugeben obwohl Sie es "for free" bekommen. Aber Anfragen ob man für das und jenes Auto auch was hat das bekommt man öfters mal.
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Die habe ich alle raus genommen Ralle. Lohnt sich nicht solange es keinen Store gibt. Mein MB 190 DTM Design von Klaus Ludwig wurde 14.000 mal runter geladen. Dafür bekommen habe ich vielleicht 100.000Cr :pissed:

Die Leute sind im Spiel nicht mal in der Lage eine Bewertung abzugeben obwohl Sie es "for free" bekommen. Aber Anfragen ob man für das und jenes Auto auch was hat das bekommt man öfters mal.

Hi
Ich kann dich schon verstehen. Ein Kumpel von mir macht auch Designs und erzählte mir das gleiche.
Aber bei ihm ist es so, das selbst wenn ich nach seinem Namen die Suche starte, der beka...e Forza Server angeblich nichts finden kann.
Das regt mich genauso auf, wie Ich unter Bestenliste keine Zeiten von meinen Freunden sehe.
Auch die Auswahl an findbaren Settings fürs Auto ist eher bescheiden und kostet dazu noch unverschämt viel Cr.
Ich habe gestern den S2000 CR gekauft (28000 CR.) und das erste Setting von Worm (von C476 oder so zu C500)
hat mich mal schlappe 34500 CR. gekostet. Da hilft auch keine höhere Affinitätsstufe wie bei Forza 4.
Die ham doch den Ar... offen bei T10.
Wenigstens gibt es noch Leute wie dich, die uns "Unwissenden" :fettes Grinsen: wenigstens helfen, auch wenn wir uns leider Ingame nicht durch Cr. bei Dir bedanken können.
Gruß
ralle
 

VallentinoRossi

Neuankömmling
So vorerst das letzte was ich bisher geschafft habe. Werde mich jetzt etwas in Richtung Asien Orientieren :lecker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Achievement Panda
Team
Warum postet du die Inhalte nicht hier, statt zu verlinken wenn man sich noch Registrieren muss? Dann kannst du deine Infos öffentlich machen und hier keine Schleichbewerbung betreiben
 

VallentinoRossi

Neuankömmling
Warum postet du die Inhalte nicht hier, statt zu verlinken wenn man sich noch Registrieren muss? Dann kannst du deine Infos öffentlich machen und hier keine Schleichbewerbung betreiben

Schleichwerbung? Heute ne schlechten Tag gehabt oder was los mit dir?

Ich erklär es dir aber gerne damit du es verstehst. Es gab das selbe schon einmal genau so wie du es hier gerne hättest. Und Ausnahmslos alles wurde wegen eines Streites zwischen Seitenbetreibern und einem Administrator (in einer Nacht und Nebel Aktion) unwiederruflich gelöscht.
Wenn du irgendwann mal einen Plan davon hast wieviel Zeit und Arbeit da drin gesteckt hat unterhalten wir uns nochmal das alles erneut in Fremde Hände zu legen.

Also schön tief durchatmen und einfach das Thema hier ausblenden wenn dir was nicht passt. Wenn du noch Frgen hast schreib mir ne P.N
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Auch wenn ich dir zustimme, was das Daten-in-fremde-Hände-legen angeht, würde ich trotzdem nicht in diesem Ton mit dem Chef reden :zwinker:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Schleichwerbung? Heute ne schlechten Tag gehabt oder was los mit dir?

Ich erklär es dir aber gerne damit du es verstehst. Es gab das selbe schon einmal genau so wie du es hier gerne hättest. Und Ausnahmslos alles wurde wegen eines Streites zwischen Seitenbetreibern und einem Administrator (in einer Nacht und Nebel Aktion) unwiederruflich gelöscht.
Wenn du irgendwann mal einen Plan davon hast wieviel Zeit und Arbeit da drin gesteckt hat unterhalten wir uns nochmal das alles erneut in Fremde Hände zu legen.

Also schön tief durchatmen und einfach das Thema hier ausblenden wenn dir was nicht passt. Wenn du noch Frgen hast schreib mir ne P.N

Wart mal *studier* Ne, mein Tag war super, aber danke der Nachfrage.

Ich weiss sehr wohl, wie viel Zeit und Arbeit in Artikeln steckt, also immer schön halb lang. :D Möglich das du mit anderen Seitenbetreibern schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber das wird hier sicher nicht der Fall sein.
 
Oben