Forza Motorsport 7

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Praegel

Praegel

Moderator
Team
Hallo,

wir suchen noch Mitstreiter für das Boosten des Erfolges 'Aussenseiter' in FM7. Dabei muss man in einer vollen Multiplayersitzung von 24 auf 1 fahren und das Rennen gewinnen. Dafür benötigt man aber mindestens 24, eher 30 (zuverlässige) Fahrer, die sich bei diesem Termin etwa 3h (in Worten: drei) Stunden Zeit nehmen.
Der (vorraussichtliche) Termin ist der Sa 02.02.19 oder So 03.02.19 jeweils am Vormittag, kann sich aber noch ändern.

Wenn Du Zeit und Lust hast daran teilzunehemen, schicke mir bitte eine Xbox-Nachricht, bzw. melde Dich hier.
Es ist einer der schwierigsten Erfolge bzgl. der Realisierung. Das eigentliche erspielen ist aber sehr einfach und kann jeder schaffen.
Ich habe bereits viel Mitfahrer über meine FL mit An Bord. Möglicher Weise werden auch kleine Preis (Codes) unter allen Teilnehmern verlost.
Ingame sind weder besondere Wagen oder Cr. von Nöten.

Im Gegenzug bin ich bereit, Erfolge für Dich zu pushen, insbesondere den Tuning- bzw. den Design-Erfolg.

:)

-edit-

Wir sind bereits 19 von 32 Leuten.

.

Zuletzt bearbeitet:
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin nicht dabei, schaue aber mal meine Freundesliste durch, wer den Erfolg noch alles benötigt. ^^

RobertV01

RobertV01

Jungspund
Sponsor
Hallo
Hab mal für den Erfolg "Weltenbummler" eine List aller Strecken gemacht.
Evt. kann die ja wer brauchen zur besseren übersicht was schon gefahren und was nicht.

Wolte eigentlich ein PDF einfügen aber das geht leider nicht, darum nur ein Bild.
Fals Strecken Fehlen solten bitte Bescheid geben dann kann ich sie nachträglich einfügen.
PS: fals nicht gewünscht bitte Löschen!

Oben