• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Daniel04

Frührentner
Ich hab heute seit Ewigkeiten mal wieder Bock auf FM7 gehabt und mir das Spiel während des Arbeitstags auf die Series X heruntergeladen, weil es nirgends mehr gespeichert hatte. Spiel gestartet, letzte Nachricht bzgl. Drivatar-Einnahmen war aus 2018 und mein Fahrer hat 465 Rennen gefahren. Dazu fast 100 ungelesenen Nachrichten mit Auto- und Geldgeschenken, die man nun alle manuell mit Klick auf A herunterladen muss. Mal sehen wann ich zum Spielen komme. :D
 

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Hey, mal ne etwas blöde frage xD Ich hab mir Forza gerade auf dem PC installiert, über die XBox App. Wie kann ich verhindern das die ganzen Autopacks und co in meiner Windows Startleiste als Programm angezeigt werden? Bzw sie mit Forza Gruppieren? Meine Startliste ist da durch ellen lang... sind ja Gefühlt 100 Autopacks die jetzt angezeigt werden xD
Also mit Startleiste meine ich die Alphabetisch geordnete Liste links im Startmenü von Windoof ^^
 

Jens68

Neuankömmling
Hallo Senioren User,ich hätte mal ein Anliegen es betrifft den Renault R.S.17,und zwar der R.S.17 im Mercedes Look.Weiß einer von euch zufällig wie man dieses Design hinbekommt?Ich habe soweit im Internet nichts richtiges gefunden.Vielleicht kann mir ja einer von euch da weiterhelfen?

Grüße Jens
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hallo Senioren User,ich hätte mal ein Anliegen es betrifft den Renault R.S.17,und zwar der R.S.17 im Mercedes Look.Weiß einer von euch zufällig wie man dieses Design hinbekommt?Ich habe soweit im Internet nichts richtiges gefunden.Vielleicht kann mir ja einer von euch da weiterhelfen?

Grüße Jens
Vielleicht wäre ein Foto, Screenshot hilfreich. Wie soll man dir weiterhelfen, wenn man nicht weiß und auch nicht sieht, was du meinst. :)
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
@Harleyluja 58 er wird sicher sowas meinen:
11062
Also grundsätzlich weiß ich ja nicht @Jens68 was deine Fertigkeiten im Lackiereditor angeht. Auf alle Fälle musst du das alles im Spiel selbst mit den vorhandenen Formen nachmalen bzw. mit freigegebenen Mustergruppen ergänzen. Du kannst keine Grafik aus dem Netz ziehen und irgendwie in Forza integrieren. Wenn dir die Basics da schon fehlen, würde ich dir vom Lackieren solch komplizierter Fahrzeuge erst mal abraten. Oder du fängst einfach mal an, ein paar Striche und Linien zu zeichnen, Logos draufzupappen, um so ein Gefühl dafür zu bekommen. Oder du nimmst eine der fertigen Mercedes-Designs, die es ja bereits gibt.
 

Jens68

Neuankömmling
@Harleyluja 58 er wird sicher sowas meinen:
Anhang anzeigen 11062
Also grundsätzlich weiß ich ja nicht @Jens68 was deine Fertigkeiten im Lackiereditor angeht. Auf alle Fälle musst du das alles im Spiel selbst mit den vorhandenen Formen nachmalen bzw. mit freigegebenen Mustergruppen ergänzen. Du kannst keine Grafik aus dem Netz ziehen und irgendwie in Forza integrieren. Wenn dir die Basics da schon fehlen, würde ich dir vom Lackieren solch komplizierter Fahrzeuge erst mal abraten. Oder du fängst einfach mal an, ein paar Striche und Linien zu zeichnen, Logos draufzupappen, um so ein Gefühl dafür zu bekommen. Oder du nimmst eine der fertigen Mercedes-Designs, die es ja bereits gibt.

Hallo,ja genauso meinte ich das wie von deinem Screenshot.Ist also nicht so einfach,das wird alles mit den ganzen Zeichen die im Lackieren und Anpassen Stecken? Vielleicht findet man mit Glück mal ein Guide bei YouTube wie man mit welche zeichen da anfängt.
Aber erstmal lieben Dank für die Info 👍

PS
Wo findet man bei Forza 7 die fertigen Mercedes-Designs ?

Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja sorry bin da von ausgegangen das es von Mercedes aktuelle Formel 1 Design geht.
Ok. Kein Problem.
Ein fertiges Design zu finden ist recht einfach. Du wählst dein Auto aus., als setzt dich in das gewünschte Auto, gehst im Menupunkt Autos, auf die Kachel, rechts unten, auf Lackieren und anpassen, dort dann, ganz unten, auf Designs finden. Da werden dir dann etliche Designs für dein Auto angezeigt, auswählen und fertig.

Und wie @Deutschmaschine schon geschrieben hat, selber machen ist nicht ganz einfach und braucht viel Zeit und Übung.

Ich selber habe zwar hunderte Designs für alle möglichen Auto erstellt, aber kein Mercedes Design für den RS.17. Habe zwar ein Design für den RS.17, aber das ist eine eigene Interpretation.

Kannst mal hier schauen, da haben einige User ihre Designs gepostet, zumindest nen Teil davon.
Forza 7 Bilder
 

Jens68

Neuankömmling
Ok. Kein Problem.
Ein fertiges Design zu finden ist recht einfach. Du wählst dein Auto aus., als setzt dich in das gewünschte Auto, gehst im Menupunkt Autos, auf die Kachel, rechts unten, auf Lackieren und anpassen, dort dann, ganz unten, auf Designs finden. Da werden dir dann etliche Designs für dein Auto angezeigt, auswählen und fertig.

Und wie @Deutschmaschine schon geschrieben hat, selber machen ist nicht ganz einfach und braucht viel Zeit und Übung.

Ich selber habe zwar hunderte Designs für alle möglichen Auto erstellt, aber kein Mercedes Design für den RS.17. Habe zwar ein Design für den RS.17, aber das ist eine eigene Interpretation.

Kannst mal hier schauen, da haben einige User ihre Designs gepostet, zumindest nen Teil davon.
Forza 7 Bilder

Ja lieben Dank 👍,das werde ich heute Abend dann mal antesten.
 
Oben