• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

steelheart

Frührentner
Da wär's Du wohl bei FM Horizon besser aufgehoben. Da gibt es zig Möglichkeiten tolle Bilder zu schessen.
M
FM7 ist da auf die Rennstrecken und den Garagenbereich beschränkt..
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab mit das Spiel gekauft und habe da einige Fragen:

1. Wie kann man das Forzalogo bei den Fotos abschalten?
2. Wie kann ich die Scheinwerfer meines Autos im Rennen anschalten, ich fahre oft ohne Licht was beim Replay beknackt aussieht
3. Wie kann ich die Tiefenschärfe manuell einstellen bei Fotos? Bisher habe ich nur nen Focuspunkt aussuchen können aber keine manuelle Einstellungsmöglichkeiten gefunden
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab mit das Spiel gekauft und habe da einige Fragen:
Das ist ein guter Kauf.

1. Wie kann man das Forzalogo bei den Fotos abschalten?
Das geht leider nicht. Das funktioniert wie ein Wasserzeichen. Du kannst lediglich die Position in einer der vier Ecken wählen. Wenn du aber einen hellen Hintergrund hast und das Logo dort hineinlegst, fällt es fast nicht auf.
2. Wie kann ich die Scheinwerfer meines Autos im Rennen anschalten, ich fahre oft ohne Licht was beim Replay beknackt aussieht
Das geht im Rennen leider nicht, die Funktion ist vom Spiel aus unerfindlichen Gründen nicht vorgesehen. Jedoch wechselt der Beleuchtungstyp je nach Situation. Bei Regen- und Nachrtennen sind die Scheinwerfer auf jeden Fall eingeschaltet. Für den Fotomodus kannst du sie aber bei Bedarf ein- und ausschalten.
3. Wie kann ich die Tiefenschärfe manuell einstellen bei Fotos? Bisher habe ich nur nen Focuspunkt aussuchen können aber keine manuelle Einstellungsmöglichkeiten gefunden
Das kann ich dir nicht hundertprozentig beantworten, aber du hast bei der Kamerasteuerung auf jeden Fall deutlich mehr Optionen, u.a. eine Sepiafärbung und, soweit ich weiß, auch die Möglichkeit der Fokalpunkteinstellung. Wie komfortabel das ist, kann ich aber nicht sagen, da ich mich nicht so wirklich damit beschäftige.

Hatte noch eine andere Frage vorher gelesen, aber weiß nicht, ob sie beantwortet wurde: Es gibt bei Forza 7, glaube ich, die Wahl zwischen vier verschiedenen Showrooms, aber Fotos können entweder in solch einem gemacht werden oder auf der Rennstrecke. Das Weglassen eines Hintergrunds ist nicht möglich.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Stimmt ja so nicht, weil Forza Edition-Cars und Unicorns nach wie vor nicht käuflich sein werden.
Starting with this update we are making two important changes to how cars are obtained in Forza Motorsport 7. First, we are unlocking all “exclusive” cars in the game. Previously locked cars that were only available for completing certain events (or available in Specialty Dealer) will now be available to all players to purchase with in-game credits. As with any car in the game, players will still need to obtain the appropriate Car Collector Tier and have enough available in-game credits to purchase these cars.
Sicher?
 
Oben