• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

El_molesto

Jungspund
Na toll. Naaa toll. Nun habt ihr es geschafft. Ich überlege ja schon ne Zeit lang, mir endlich meine erste X ( also mittlerweile X1 ) zu kaufen. Und Forza war immer eines der Spiele auf welches ich neidisch war. Aber jetzt sehe ich in dem Trailer ein Top Gear Pack. Hallooo " Top Gear ". :eek:

Muß los. Habe mit meiner Frau ein ernstes Wort zu Reden.
Ohje, neuer Tv muß dann aber auch noch her:unsure:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Na toll. Naaa toll. Nun habt ihr es geschafft. Ich überlege ja schon ne Zeit lang, mir endlich meine erste X ( also mittlerweile X1 ) zu kaufen. Und Forza war immer eines der Spiele auf welches ich neidisch war. Aber jetzt sehe ich in dem Trailer ein Top Gear Pack. Hallooo " Top Gear ". :eek:

Muß los. Habe mit meiner Frau ein ernstes Wort zu Reden.
Ohje, neuer Tv muß dann aber auch noch her:unsure:

Naja, die Top Gear-Strecke selbst ist schon seit Ewigkeiten in den Forza-Spielen drin. Die hat man in 7 auch ohne das Pack.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Fachhänder (Woche vom 4.7.18):
- 2013 Bentley Continental GT Speed (333.500 Cr) - Neu
- 1954 Jaguar XK120SE (253.000 Cr.) - Neu
- 1987 Nissan Skyline GTS-R (R31) (90.850 Cr) - Wiederholung
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Forza war damals mit einer der Hauptgründe,mir auch eine Konsole der Firma Microsoft zuzulegen.
Ich muß dat Teil mal wieder in den Schacht legen und so´n bisken durche Gegend jucken...:cool:
 

steelheart

Frührentner
Forza war damals mit einer der Hauptgründe,mir auch eine Konsole der Firma Microsoft zuzulegen.
Ich muß dat Teil mal wieder in den Schacht legen und so´n bisken durche Gegend jucken...:cool:
Eben jenes geht in dem neuen Teil leider nicht mehr so einfach. Einfach mal ein Fz schnappen und etwas rumdüsen, tunen und wider düsen. Echt schade.
Und die Rewards von FM7 lassen sich auch Monate Zeit. Hab seit längerem über 300 Fz in meinem Fuhrpark aber auf der Reward Seite stehe ich noch mit 248 Fz. Alles sehr Suboptimal für ein Game dass mal so richtig Spass machte
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab seit längerem über 300 Fz in meinem Fuhrpark aber auf der Reward Seite stehe ich noch mit 248 Fz. Alles sehr Suboptimal für ein Game dass mal so richtig Spass machte

Die Forza-Rewards-Seite ist nach meiner Erfahrung wirklich nur sehr schlecht mit Aktualisierungen. Ich selbst benutze den Forza Hub als Xbox-App und diese zeigt die Errungenschaften korrekt an.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
ok... und das klappt dann auch mit dem Tier & entsprechenden 'Auszahlungen'?
Dann wird ich das mal im Hub checken, besten Dank

Ja, vor allem mit den Auszahlungen. Ich bin auf der Rewards-Seite immer mit einer Stufe weniger an wöchentlichen Credits "belohnt" worden, der Forza Hub macht das korrekt und zahlt mir die mir zustehende Summe aus. Heute ist es ja wieder soweit. Probier's doch gleich mal aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich überlege noch in F7 einzusteigen. Als Fotofan habe ich da ne Frage zu ForzaVista. Indne Vids auf YouTube sehe ich entweder dass die Fahrzeuge irgendwo auf ner Rennstecke stehen oder in so ner art Garage bzw. es gibt noch nen Showroom.

Kann man Hintergründe aus anderen Szenarien wählen? Z.B. ne Villa oder was mit nem interessanten Hintergrund oder Stand, Wellen, Meer ect.. Mir gehts da vor allem drum Shots zu kreieren mit interessanten Spiegelungen auf dem Lack der Fahrzeuge.
 
Oben