• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Le Mans 2018 läuft ja jetzt gerade. Schaue es gerade auf Eurosport Player. Für genaues Timing kann ich diese Seite empfehlen.

Live Timing Aggregator

Live-Stream ansich sehe ich bei Eurosport Player. Die übertragen ja 24 Stunden Live aktuell :D


Live Cockpit Toyota:
YouTube

Live Cockpit Ford GT:
YouTube

Sorry, für kurzes Offtopic :smile:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Das nächste Car Pack soll übrigens am 3.7. kommen.

Außerdem gibt es seit gestern neue Forzathons. Und auch der Fachhändler hat diese Woche wieder Autos im Angebot, die es vorher nicht oder nur über Rivalen-Wettbewerbe gab.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab gestern mal zwei der drei Forzathons gemacht, aber sie scheinen nicht mehr als Challenges (also eine Art Xbox-Erfolg) daher zu kommen, sondern ploppen nur noch im Spiel auf und bescheren einem dann die jeweilige Belohnung.
Wie auch immer Turn10 es geschafft haben, aber die Forzathons funktionieren jetzt bugfrei und zählen korrekt mit. Und sie sind auch mal wieder mehrstufig geraten, so dass nicht mehr nur eine Sache zu meistern ist, bis sie erfüllt sind. Finde ich persönlich gut.
Habe auch gemerkt, dass ich schon lange nicht mehr gespielt habe, denn es gab gestern circa 10 Belohnungen für mich. Paarmal war's Geld vom Forza Hub, aber auch ein paar Autos für umme und Anzüge. Yay!
 

steelheart

Frührentner
Ziemlich cooles Car Pack diesesmal:
2017 Ferrari 812 Superfast
2017 VUHL 05RR
1958 Alfa Romeo Giulietta Sprint Veloce
1964 Porsche 904 Carrera GTS
2018 KTM #22 True racing X-Bow GT4
2018 Exomotive Exocet Sport V8 XP-5
2018 McLaren 720S
 

Thommysoft

Moderator
Team
Also ich hab jetzt mal ein paar Infos aus anderen Quellen (vor allem GT Planet) zusammengetragen:
- Das nächste Update erscheint zusammen mit dem Top Gear Car Pack am 10. Juli
- Mit dem Update kommen zwei kostenlose Porsche (917 und 2019er GT3 RS)
- Von den gesperrten Autos werden künftig mehr einfach mit Credits zu kaufen sein, es wird aber weiterhin Unicors geben und Forza Edition-Fahrzeuge sind weiterhin Community Events vorbehalten.
- Außerdem wird es Änderungen am Fachhändler geben und keine Autos mehr in Preiskisten.
- Es soll in der Zunkunft neue Optionen zum Verdienen von Credits geben.
- Auch im August und September wird es weitere größere Updates geben.
 
Oben