• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Danke für den Tipp, aber leider etwas kurzfristig. Was musste man für den Subaru machen?:driver:
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Danke für den Tipp, aber leider etwas kurzfristig. Was musste man für den Subaru machen?:driver:


Ja, es war etwas kurzfristig. Habe es aber auch nur durch Zufall bei Twitter gelesen. Scheint aber ab und zu solche Sachen zum freischalten zu geben da. :smile:

Ich habe noch überlegt einen Screenshot zu machen von den Aufgaben... hätte ich es mal gemacht :smile:
Daher weiß ich jetzt nicht mehr welche Aufgabe ich für welches Auto/Suit machen musste. Als Aufgaben gab es aber diese 4 hier zu erledigen.

- 1x auf dem Twitter Feed auf der Seite einen Beitrag retweeten
- 1x an einem eingeblendeten Poll teilnehmen (man musste ein Auto, von zwei aufgelisteten auswählen)
- 30 Minuten zuschauen
- 60 Minuten zuschauen

Also echt leicht für die Autos bzw. den Suit.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
- 1x auf dem Twitter Feed auf der Seite einen Beitrag retweeten
- 1x an einem eingeblendeten Poll teilnehmen (man musste ein Auto, von zwei aufgelisteten auswählen)
- 30 Minuten zuschauen
- 60 Minuten zuschauen
Ernsthaft? Wie degeneriert muss man sein, um so viel Lebenszeit zu opfern, ein rein wertloses und virtuelles Sammlerstück zu ergattern?
Spielt lieber DOTA 2 oder die Seasons von Diablo 3! Würde rein zeit-technisch mehr lukratives Output geben! :shame:
War mehr oder weniger als zynischer Scherz gemeint! :zwinker:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ernsthaft? Wie degeneriert muss man sein, um so viel Lebenszeit zu opfern, ein rein wertloses und virtuelles Sammlerstück zu ergattern?
Spielt lieber DOTA 2 oder die Seasons von Diablo 3! Würde rein zeit-technisch mehr lukratives Output geben! :shame:
War mehr oder weniger als zynischer Scherz gemeint! :zwinker:

Ach Neo, gleich die Zynismuskeule auszupacken, ist jetzt auch wieder nicht notwendig. Manch einer ist eben an diesen virtuellen Sammlerstücken interessiert. Und ich hätte gedacht, dass Du soetwas auch ab und zu sammelst. Wenn Du von Forza etwas enttäuscht bist, dann spiel halt lieber DOTA2 und ähnliches. Man muss ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.:winkewinke:

-edit-

Sollte das aber bloß ironisch gemeint sein, dann will ich nichts gesagt haben. Weil Humor hab ich ja auch.:smile:

-
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Sollte das aber bloß ironisch gemeint sein, dann will ich nichts gesagt haben. Weil Humor hab ich ja auch.:smile:
Grtößtenteils war das ironisch gemeint. Aber ich bin auch etwas entsetzt darüber, was sich Turn 10 alles einfallen lässt um die Spieler bei der Stange zu halten.
Mir wäre eine längere Kampagne lieber gewesen als dieser Games-as-a-Service Mist. Ich denke Microsoft geht damit den falschen Weg. Wenn nächstes Jahr Forza 8 erscheint, beginnt das ganze Gesammel mit den selben Autos auf den gleichen Strecken dann wieder von vorne. Das wird irgendwann selbst mir zu viel.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ja, da hast Du schon recht. Aber was will man machen. Ich erinnere mich an diverse Umfragen von T10 vor dem Release der Spiele: Was wollt Ihr im nächsten Teil für Features? - Naja, ich glaube nicht, das die meisten nach SUVs, DLCs und weniger Onlinefeatures schrien.:D

Ich verstehe gut wie man da etwas verärgert ist. Und ich muss auch gestehen: Meine Tage als bedingungsloser FanBoy nähern sich dem Ende...
Es gibt halt kaum Alternativen zu Forza, bzw. fehlt ein entsprechend gutes Konkurrenzprodukt.
 

expocityvision

Neuankömmling
Guten Morgen.

Ich hatte seit längerer Zeit wieder mal Forza7 gespielt.Und da ist mir aufgefallen,das man aus dem Spiel das Game nicht mehr beenden kann.?
Hat da jemand einen Tipp für mich.
Ich Danke euch
Gruß Arno
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Guten Morgen.

Ich hatte seit längerer Zeit wieder mal Forza7 gespielt.Und da ist mir aufgefallen,das man aus dem Spiel das Game nicht mehr beenden kann.?
Hat da jemand einen Tipp für mich.
Ich Danke euch
Gruß Arno

Das Spiel speichert bei jeder Kleinigkeit den Spielstand im Hintergrund in die Cloud. Datenverlust ist also nicht zu befürchten. Zum beenden einfach den Xbox-Button am Controller drücken und auf die Startseite gehen. Wer ganz sicher gehen will, kann das Programm danach auch noch über die Menü-Taste schließen.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Aufgrund von Le Mans (was ich auch schaue auf Eurosport) läuft parallel dazu wieder der Forza Championship, wo es einige Sachen "freizuschalten" gibt. Wie beim letzten mal.

Diesmal dabei:
- 1993 Ford SVT Cobra R Forza Edition
-
1993 Jaguar XJ220 Forza Edition (Livery)
- 2017 Porsche 911 GT Team 911 RSR
- Spa Day Driver Suit
-
ForzaRC Seattle Driver Suit


2018 Forza Racing Championship Series 1 Playoffs

Edit:
Gibt's hier bei den Senioren auch Le Mans-Gucker bzw Fans? Da hier so viele Forza Motorsport spielen muss es doch welche geben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben