Forza Motorsport 7

El_molesto

Neuankömmling
Na toll. Naaa toll. Nun habt ihr es geschafft. Ich überlege ja schon ne Zeit lang, mir endlich meine erste X ( also mittlerweile X1 ) zu kaufen. Und Forza war immer eines der Spiele auf welches ich neidisch war. Aber jetzt sehe ich in dem Trailer ein Top Gear Pack. Hallooo " Top Gear ". :eek:

Muß los. Habe mit meiner Frau ein ernstes Wort zu Reden.
Ohje, neuer Tv muß dann aber auch noch her:unsure:

Na toll. Naaa toll. Nun habt ihr es geschafft. Ich überlege ja schon ne Zeit lang, mir endlich meine erste X ( also mittlerweile X1 ) zu kaufen. Und Forza war immer eines der Spiele auf welches ich neidisch war. Aber jetzt sehe ich in dem Trailer ein Top Gear Pack. Hallooo " Top Gear ". :eek:

Muß los. Habe mit meiner Frau ein ernstes Wort zu Reden.
Ohje, neuer Tv muß dann aber auch noch her:unsure:
Naja, die Top Gear-Strecke selbst ist schon seit Ewigkeiten in den Forza-Spielen drin. Die hat man in 7 auch ohne das Pack.

Fachhänder (Woche vom 4.7.18):
- 2013 Bentley Continental GT Speed (333.500 Cr) - Neu
- 1954 Jaguar XK120SE (253.000 Cr.) - Neu
- 1987 Nissan Skyline GTS-R (R31) (90.850 Cr) - Wiederholung

Forza war damals mit einer der Hauptgründe,mir auch eine Konsole der Firma Microsoft zuzulegen.
Ich muß dat Teil mal wieder in den Schacht legen und so´n bisken durche Gegend jucken...:cool:

steelheart

Frührentner
Forza war damals mit einer der Hauptgründe,mir auch eine Konsole der Firma Microsoft zuzulegen.
Ich muß dat Teil mal wieder in den Schacht legen und so´n bisken durche Gegend jucken...:cool:
Eben jenes geht in dem neuen Teil leider nicht mehr so einfach. Einfach mal ein Fz schnappen und etwas rumdüsen, tunen und wider düsen. Echt schade.
Und die Rewards von FM7 lassen sich auch Monate Zeit. Hab seit längerem über 300 Fz in meinem Fuhrpark aber auf der Reward Seite stehe ich noch mit 248 Fz. Alles sehr Suboptimal für ein Game dass mal so richtig Spass machte

Hab seit längerem über 300 Fz in meinem Fuhrpark aber auf der Reward Seite stehe ich noch mit 248 Fz. Alles sehr Suboptimal für ein Game dass mal so richtig Spass machte
Die Forza-Rewards-Seite ist nach meiner Erfahrung wirklich nur sehr schlecht mit Aktualisierungen. Ich selbst benutze den Forza Hub als Xbox-App und diese zeigt die Errungenschaften korrekt an.

ok... und das klappt dann auch mit dem Tier & entsprechenden 'Auszahlungen'?
Dann wird ich das mal im Hub checken, besten Dank
Ja, vor allem mit den Auszahlungen. Ich bin auf der Rewards-Seite immer mit einer Stufe weniger an wöchentlichen Credits "belohnt" worden, der Forza Hub macht das korrekt und zahlt mir die mir zustehende Summe aus. Heute ist es ja wieder soweit. Probier's doch gleich mal aus.

Pepe

Sonntagsfahrer
Ich überlege noch in F7 einzusteigen. Als Fotofan habe ich da ne Frage zu ForzaVista. Indne Vids auf YouTube sehe ich entweder dass die Fahrzeuge irgendwo auf ner Rennstecke stehen oder in so ner art Garage bzw. es gibt noch nen Showroom.

Kann man Hintergründe aus anderen Szenarien wählen? Z.B. ne Villa oder was mit nem interessanten Hintergrund oder Stand, Wellen, Meer ect.. Mir gehts da vor allem drum Shots zu kreieren mit interessanten Spiegelungen auf dem Lack der Fahrzeuge.

steelheart

Frührentner
Da wär's Du wohl bei FM Horizon besser aufgehoben. Da gibt es zig Möglichkeiten tolle Bilder zu schessen.
M
FM7 ist da auf die Rennstrecken und den Garagenbereich beschränkt..

Kann man Hintergründe aus anderen Szenarien wählen? Z.B. ne Villa oder was mit nem interessanten Hintergrund oder Stand, Wellen, Meer ect.. Mir gehts da vor allem drum Shots zu kreieren mit interessanten Spiegelungen auf dem Lack der Fahrzeuge.
Dafür sind das von @steelheart erwähnte Horizon oder Gran Turismo Sport mit seinen Scapes besser geeignet.

Pepe

Sonntagsfahrer
Ich hab mit das Spiel gekauft und habe da einige Fragen:

1. Wie kann man das Forzalogo bei den Fotos abschalten?
2. Wie kann ich die Scheinwerfer meines Autos im Rennen anschalten, ich fahre oft ohne Licht was beim Replay beknackt aussieht
3. Wie kann ich die Tiefenschärfe manuell einstellen bei Fotos? Bisher habe ich nur nen Focuspunkt aussuchen können aber keine manuelle Einstellungsmöglichkeiten gefunden

Ich hab mit das Spiel gekauft und habe da einige Fragen:
Das ist ein guter Kauf.

1. Wie kann man das Forzalogo bei den Fotos abschalten?
Das geht leider nicht. Das funktioniert wie ein Wasserzeichen. Du kannst lediglich die Position in einer der vier Ecken wählen. Wenn du aber einen hellen Hintergrund hast und das Logo dort hineinlegst, fällt es fast nicht auf.
2. Wie kann ich die Scheinwerfer meines Autos im Rennen anschalten, ich fahre oft ohne Licht was beim Replay beknackt aussieht
Das geht im Rennen leider nicht, die Funktion ist vom Spiel aus unerfindlichen Gründen nicht vorgesehen. Jedoch wechselt der Beleuchtungstyp je nach Situation. Bei Regen- und Nachrtennen sind die Scheinwerfer auf jeden Fall eingeschaltet. Für den Fotomodus kannst du sie aber bei Bedarf ein- und ausschalten.
3. Wie kann ich die Tiefenschärfe manuell einstellen bei Fotos? Bisher habe ich nur nen Focuspunkt aussuchen können aber keine manuelle Einstellungsmöglichkeiten gefunden
Das kann ich dir nicht hundertprozentig beantworten, aber du hast bei der Kamerasteuerung auf jeden Fall deutlich mehr Optionen, u.a. eine Sepiafärbung und, soweit ich weiß, auch die Möglichkeit der Fokalpunkteinstellung. Wie komfortabel das ist, kann ich aber nicht sagen, da ich mich nicht so wirklich damit beschäftige.

Hatte noch eine andere Frage vorher gelesen, aber weiß nicht, ob sie beantwortet wurde: Es gibt bei Forza 7, glaube ich, die Wahl zwischen vier verschiedenen Showrooms, aber Fotos können entweder in solch einem gemacht werden oder auf der Rennstrecke. Das Weglassen eines Hintergrunds ist nicht möglich.

Stimmt ja so nicht, weil Forza Edition-Cars und Unicorns nach wie vor nicht käuflich sein werden.
Starting with this update we are making two important changes to how cars are obtained in Forza Motorsport 7. First, we are unlocking all “exclusive” cars in the game. Previously locked cars that were only available for completing certain events (or available in Specialty Dealer) will now be available to all players to purchase with in-game credits. As with any car in the game, players will still need to obtain the appropriate Car Collector Tier and have enough available in-game credits to purchase these cars.
Sicher?

Oben