• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - FTA - 3x333 auf 3 - vom 01.12.19 bis 29.02.20 - 29. Februar 2020 um 23:59

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Sodele, 1. Monat fast um, bisher 3 Leute und ein bisschen haben bisher Zeiten gesetzt,
ein wenig mehr Ehrgeiz fürs neue Jahr wünsch ich mir dann schon...:devilish:
Leaderboard im Startpost wurde erstellt, und da ist noch viel Platz.

1. GTz Eismann 5:03,005
2. calle19 5:05,746
3. Lionheat69 5:06,034

Ich werde nur saubere Runden berücksichtigen, die im Rivalenmode
gefahren wurden, und auch erst wenn auf allen Strecken eine Zeit
erzielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Übrigens, Setups (eigentlich nur Luftdruck) sind mittlerweile verfügbar, also ran an die Buletten...
Keep racing.
 

ronnypony

Altenpfleger
Ohje, wollte auch einsteigen, jedoch zu spät gelesen, dass manuelle Kupplung verboten ist. Naja,dann mache ich beim nächsten Event mit, da ich die jetzige Zeit mit manuelle Schaltung nicht schneller sein kann.


Nachtrag:puh, nochmal Glück gehabt, bin doch wieder dabei ;- )
 
Zuletzt bearbeitet:

Eismann666

Neuankömmling
Calle bring die Tabelle mal auf den neusten stand!!!
Ronnypony hat zeiten , hockenheim hab ich nachgelegt.

gruss Eisi

ps. ein paar mehr könnten schon mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben