• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

Frosch

Achievement Panda
Team
Fährt noch jemand ab und an FM5? Hab den Tuning und Design Erfolg noch nicht. Fehlt aber auch nicht mehr viel ^^
 

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Moin

So nun hat es mich wieder verschlagen auf die Xbox und nun suche ich in nächster Zeit noch Mitfahrer^^
Wenn interesse besteht nehmt mich in die Freundesliste auf Moppel666
Die Tage werde ich mir noch Xbox Gold besorgen und ein headset ist schon sogut wie aufen weg!
Mfg
Alienbreed666

Super!
Werde ich machen.
Und wer Forza H2 & 6 hat und mich noch nicht in der Liste hat bitte ebenfalls hinzufügen.
Der Nick ist wie hier im Forum.

Moin. Habe Euch beiden eine FA geschickt. Aktuell fahre ich Forza 6 , Forza 5 und Horizon 2 sind jedoch auch vorhanden.

Gruß Sven
 

X30 Trucase

Moderator
Team
MP heißt Marketplace. Turn 10 hat den Support für das Spiel eingestellt und Forza Motorsport 5 (und deren Addons) lässt sich nun nicht mehr im Store laden.
Wenn du es aber bereits erworben hast, lässt es sich noch unter "Bereit zum Installieren" finden, dort kann man es noch herunterladen.

Turn 10 meint wahrscheinlich, genug Geld mit dem Game verdient zu haben. Da es ja neulich auch schon in GwG kostenlos zu haben war, meinten die wohl, es wäre an der Zeit es rauszunehmen.

Quelle (in englischer Sprache): trueachievements.com
 

Thommysoft

Moderator
Team
Turn 10 meint wahrscheinlich, genug Geld mit dem Game verdient zu haben. Da es ja neulich auch schon in GwG kostenlos zu haben war, meinten die wohl, es wäre an der Zeit es rauszunehmen.

Das Problem werden bei einem Spiel wie einem Rennspiel wahrscheinlich viel eher die ganzen Lizenzen sein, die keine unbegrenzte Laufzeit haben. Insbesondere bei der Vielzahl an Lizenzen, die bei einem Spiel wie Forza mit so vielen Herstellern, anfallen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Den Silberling gibt's gebraucht für 7€ bei Amazon, falls das wirklich noch jemand brauchen sollte.
Trotzdem kommt mir das ein wenig zu früh vor. MS macht Sachen. :confused:
 
Oben