• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

MzumA

Jungspund
Wie funzt das nun nochmal mit den Fotos die ich InGame mache?! Habe diese freigegeben und wollte sie dann auch ForzaMotorsport.net herunterladen, doch tauchensie dort nicht in Meiner Gallery auf... Dauert dies ne weile oooder?!
Und ist es nicht auch möglich diese in die "Upload"App zu packen um sie ggf als Hintergrund auf der One zu nutzen oder in den Aktivitätsfeed zu packen oder so?!
 

Tao Tao

Neuankömmling
Wenn du einen Screenshot machst, dann erscheint der automatisch in deinem Aktivitatsfeed. Wie das mit Forzamotorsport.net weiß ich nicht, aber du kannst deine Screenshots und Videos auf one drive speichern. Da sind die dann auch online. Die fotos die du im spiel selbst machst können von deinen freunden angeschaut und bewertet werden.
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wie funzt das nun nochmal mit den Fotos die ich InGame mache?! Habe diese freigegeben und wollte sie dann auch ForzaMotorsport.net herunterladen, doch tauchensie dort nicht in Meiner Gallery auf... Dauert dies ne weile oooder?!
Und ist es nicht auch möglich diese in die "Upload"App zu packen um sie ggf als Hintergrund auf der One zu nutzen oder in den Aktivitätsfeed zu packen oder so?!
Du musst die Bilder bei Forzamotorsport.net hochladen. Soweit ich mich erinnern kann, wirst du, nachdem du ein Bild gemacht hast, auch gefragt, ob du dieses Bild hochladen möchtest. Du musst dich dann bei Forzamotorsport.net anmelden und dann kannst du diese Bilder auf deinem Rechner speichern.
 

MzumA

Jungspund
Ja Screenshots über die "Y"-Taste speichert er automatisch im Aktivitätsfeed, das stimmt. Allerdings kann man mit dem Fotomodus ausm Spiel schickere Bilder machen und ja diese müssen wohl "freigegeben" werden damit die auf Forzamotorsport.net in der Gallery aufzurufen und abzuspeichern sind. Dies war bei mir leider nit der Fall, daher hatte ich die Frage ob dies eine gewisse Zeit dauert bis sie in der Gallery auftauchen. Dies scheint der Fall zu sein, das es als ich ne Stunde später reinschaute dort aufgelistet wurde.

Danke Euch aber für die Antworten! :cool:
 

steelheart

Frührentner
Ich fürchte FM5 fährt fast niemand mehr... Aber wenn Du Dich auch mit FM6 anfreunden kannst, spielt es nicht so eine Rolle ob Anfänger oder nicht. Wir fahren (wenn wir denn fahren, was bei FM5 leider etwas selten war) immer sehr fair und so, dass alle ihren Spass haben und niemand nur frustriert hinterherfahren muss.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hatte noch jemand probleme mit den erfolgen "Bleiben Sie in Mehrspieler-Rennen über insgesamt .... Kilometer in Führung"

War schon auf 66% und seit dem geht der fortschritt wider zurück bin jetzt nur noch auf 43% :pissed:
 
J

John Doe

Guest
Hatte noch jemand probleme mit den erfolgen "Bleiben Sie in Mehrspieler-Rennen über insgesamt .... Kilometer in Führung"

War schon auf 66% und seit dem geht der fortschritt wider zurück bin jetzt nur noch auf 43% :pissed:

Habe die ganzen Erfolge auch alle letztens erst gemacht für den nächsten Forza Hub Tier.

Also nachträglich wurden bei mir die Kilometer nicht reduziert. Das einzige Problem war bei mir einmal, dass die Kilometer nicht zählten, als ein Rennen nach 30 Runden vorzeitig beendet wurde bzw. die Verbindung getrennt wurde. :hirni:
 
Oben