• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X

X30 Steppenwolf

Guest
Passend zur Saison ein paar Spekulatius :D:

0:18 Nachtrennen
0:32 Offroad/Rally
0:34 Neue Strecke
0:36 Offroad/Drift
0:43 Neue Setupoptionen
 

Friedbrain

Jungspund
Hoffentlich ein Wettersystem (bitte, bitte).
Im Trailer ist Schnee zu sehen!
Gott, ich würde meine kleinen Finger dafür geben, wenn es gut gemacht ist :D
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nacht und Sonnenuntergang reichen mir schon. Wenn das Wetter blöd umgesetzt wird, wären alle nur am Meckern. Lieber die Leistung sparen und mehr Autos auf die Strecke zaubern.

PS: Ich hatte letzte Woche 3 Wochen Urlaub für Ende Oktober/Anfang November eingeschrieben. Hatte ich irgendwie im Urin mit Forza 4. :D Dafür ist der Urlaub nämlich angedacht gewesen! :)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn ich bedanke, wie hysterisch ich im Kreis gelaufen bin, damals, bei FM3... :eek:
Jeder hatte es schon, die Ersten am Dienstag, ich durfte bis Freitag warten. Überall war zu lesen wie abartig geil das Spiel ist, so viele Verbesserungen zum Vorgänger. Bei den ersten privaten YouTube-Vidoes bin ich endgültig vom Hocker gefallen. Da fuhr ein M3 E30 in Le Mans, war ein schönes Replay mit klasse Motorsound und Grafik. Die Gedanken waren nur noch bei der Storefront, den DTM-Kisten, der Nordschleife unter grauem Himmel, den Onlinerennen hier im Forum. Kurz gesagt: ich stand direkt vorm Herzkasper! :ugly:

Dieses Mal wird nicht bei GameStop vorbestellt. Ich fahre lieber Tage vorm Release durch die Gegend und klappere die Läden nach FM4 ab. Nur um es ja nicht einen Tag zu spät zu erhalten :D
Die Urlaubsplanung ist nur in meinem eigenen Interesse. Auf Arbeit bin ich zu nix zu gebrauchen, wenn ich mit den Gedanken nur auf der Rennstrecke bin.
Da werden dann Tiefkühlpizzen kartonweise gebunkert und massig Getränkevorräte gelagert, Telefon und Klingel abgestellt, damit mich nichts stören kann beim Forzanieren. :D
 
G

gonzo

Guest
Wenn ich bedanke, wie hysterisch ich im Kreis gelaufen bin, damals, bei FM3... :eek:
Jeder hatte es schon, die Ersten am Dienstag, ich durfte bis Freitag warten. Überall war zu lesen wie abartig geil das Spiel ist, so viele Verbesserungen zum Vorgänger.

Dieses Mal wird nicht bei GameStop vorbestellt. Ich fahre lieber Tage vorm Release durch die Gegend und klappere die Läden nach FM4 ab. Nur um es ja nicht einen Tag zu spät zu erhalten :D
Die Urlaubsplanung ist nur in meinem eigenen Interesse.

Hm, ich war eher enttäuscht, schon nach der Demo. Verbesserungen :confused: eher Rückschritte was Fahrverhalten und Boxenstrategie betrifft.

Also vorbestellen ist wohl nicht nötig. Blödmarkt und Gamestop werden sicher ausreichend Exemplare zur Verfügung haben.

Extra Urlaub :confused: Och ne.

Aber kaufen bei Release - ganz sicher - trotz aller Vorahnungen.
 
Oben