• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Rainsch:

Das ist nur eine Kinect-Demo, nicht Forza 4.
Im offiziellen Forum rattern die Mods diese Schallplatte rauf und runter, weil es immer wieder Missverständnisse gibt.
Diese Techdemo sollte nur zeigen, was mit Kinect möglich WÄRE.
 

PistenTeutone

Altenpfleger
Nachdem in diesem Jahr eigentlich jedes Rennspiel mehr oder weniger den Erwartungen nicht gerecht werden konnte, hoffe ich für Forza 4 vor allem darauf, dass zuerst mal die vielen schwächen von Forza 3 ausgemerzt werden.

Grafisch erwarte ich da keine großen Sprünge mehr. Das gibt die mittlerweile doch schon recht angestaubte Hardware der 360 nicht mehr her.
Und das Fahrgefühl geht auch noch deutlich besser, wenn ich da an GTR2 auf dem PC denke. Da wusste man wirklich zu jeder Zeit, was das Auto gerade macht.

Ich brauche auch keine baffzig millionen Autos wo am Ende doch nur 20-30 regelmäßig gefahren werden.
Lieber ein paar weniger die dann aber in allen Aspekten möglichst perfekt umgesetzt werden.
Ok, ein paar mehr europäische Klassiker dürfen es gerne sein. Die sind auch in der Forza-Reihe definitiv unterrepresentiert.

Ein paar neue "reale" Strecken wie Spa, Bathurst oder Zandvoort wären schön (die Liste ließe sich noch beliebig fortführen). Oder noch ein paar Neuauflagen aus Forza 1. Den Top-Gear Test Track können die sich aber schenken. Absolut überflüssig, wenn der ähnlich wie in GT5 umgesetzt wird.

Ach da gibt's so viele Wünsche...;)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Andreas:

Nu mecker doch nicht über die vielen (zweifelsohne vorhandenen) Schwächen von FM3 rum. Ist doch kein schlechtes Spiel. Sonst würden wir auch keinen Extrathread brauchen, wo wir uns um Termine für Onlinerennen kloppen :D

Eine große Auswahl an Autos ist mir immer willkommen, da man so für jede Art von Veranstaltung die passende Karre findet. Du sagst doch selbst, dass es Dir zu wenig europäische Klassiker sind. Wenn man alle Leute mit ihren Lieblingsautos versorgen will, dann kommen da nun mal sehr viele zusammen. Besser so, als wenn wichtige Autos fehlen würden.
Mit dem Autopaket, welches am Dienstag erscheint, kommen wieder ein paar Klassiker dazu, die dann in Forza 4 vom ersten Tag an zur Verfügung stehen.

Den Top Gear Track kann ich gut gebrauchen. Eine breite Spielwiese zum Rumdriften oder Gruppenfotos machen ist ne tolle Sache. Auf dem Benchmarkring macht mir das wenig Spaß, weil mir das Setting absolut nicht zusagt.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
O

Ostzocker

Guest
Ist gekauft, das Geld schon beiseite gelegt :thumbsup:


Ich fragte mich bisher, ist den ein deutliche optische Steigerung drinne..
nachdem ich hier die Bilder gesehen habe, zweifle ich nich mehr.
...sieht ja ma saugeil aus du :D
 
Oben