• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

sven132f

Pförtner des Altenheims
Unbestätigte Infos

Das Marktforschungsunternehmen Intellisponse hat neben Microsofts Avatar System weitere, angebliche Infos durchsickern lassen. Diesmal stehen einige unbestätigte Details zu Forza Motorsport 3 auf dem Plan. So soll das Spiel angeblich aus 2 DVDs bestehen. Wie das bei einem Rennspiel funktionieren soll, bleibt erstmal fraglich.

Weiterhin wird Forza Motorsport 3 einen Fuhrpark von etwa 400 Wagen und 100 Strecken bieten. Bei den 100 Kursen ist jedoch davon auszugehen, dass auch die Rückwärts-Varianten mitgezählt wurden. Zudem sollen sich die Boliden umfangreich tunen lassen. Ebenfalls an Bord: Ein Schadensmodell. Zu den neuen Rennmodi zählen angeblich Drag, Drift, Oval, Point To Point Racing und einige mehr.

Ein Renn-Assistent soll unerfahrenen Spielern einen leichten Einstieg bieten, während neue Funktionen für die Online Community den Multiplayer verbessern. Zudem soll es nach der Auslieferung von Forza Motorsport 3 monatlich neue Car Packs zum Download geben. 10 Autos würden dann zum Beispiel 4,99 US-Dollar kosten, während man alle drei Monate eine neue Strecke zum gleichen Preis erwarten kann.

Jedoch kann es auch möglich sein, dass Erweiterungs-Packs in den normalen Laden kommen könnten. Diese würden dann beispielsweise 30 neue Fahrzeuge und eine neue Rennstrecke beinhalten und etwa 20 US-Dollar kosten. Alle Infos wurden von Microsoft noch nicht offiziell bestätigt.
Quelle: www.gamefront.de
 
G

gonzo

Guest
HILFE - Drift Modus :eek:

Hoffentlich wird das dann nicht so ein Sche..s wie Race Driver Grid :rolleyes:

Die sollen die bestehenden Fehler ausmerzen und die Grafik aufpolieren, dann wäre ich mehr als zufrieden :D
 
X

X30 007ven

Guest
naja warten wir es mal ab. Immerhin kommen die Daten ja nicht vom Produzenten direkt und bevor da nicht ne offizielle Featureliste kommt ist lesen im Kaffeesatz effektiver :D außerdem können bei so einem Spiel ja auch während der Entwicklung noch Details hinzugefügt oder weggelassen werden. Das haben wir ja schon oft erlebt (ob jetzt zum Guten oder zum Schlechten ;)) von daher bin ich noch nicht beunruhigt...
 

dejay46

Neuankömmling
Hi @ all ,
das mit den 2 DVDs könnte auch bedeuten,dass die Modi aufgeteilt werden:
DVD 1 : Rennsim wie zuvor
DVD 2 : Rennverschnitt a la Race Driver Grid,NFS Pro Street u.ä. - da würden dann die Driftwettbewerbe gut hineinpassen.

Auf jeden Fall scheint sich bzgl. Forza 3 was zu tun,das lässt ja hoffen :)
 
X

XBRDigger

Guest
Hi @ all ,
das mit den 2 DVDs könnte auch bedeuten,dass die Modi aufgeteilt werden:
DVD 1 : Rennsim wie zuvor
DVD 2 : Rennverschnitt a la Race Driver Grid,NFS Pro Street u.ä. - da würden dann die Driftwettbewerbe gut hineinpassen.

Auf jeden Fall scheint sich bzgl. Forza 3 was zu tun,das lässt ja hoffen :)
ich tippe drauf das die auf einen CD die autos Packen un dau fdei Andere dann die Strecken (und wenn dem So ist lass bitte egal sein welche CD wir auf die Festplatte kopieren dürfen "ich nehme dann beide":D
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

Bilder und Videos nicht schlecht, richtig klasse sogar - aber ein bisschen Angst kommt schon hoch wenn ich mir das Gametrailer Vid ansehe. Mit Rennen hat das nix zu tun und ich kann nur hoffen das das nur eine Showeinlage ist und nicht Bestandteil des Spieles, der Karriere ist...:eek:

Die Startaufstellung im 2. Vid läßt die Hoffnung auf größere Lobbys nicht unbedingt aufkommen.

Ansonsten, ich warte auf Oktober...

Gruß
Thomas
 
X

X30 007ven

Guest
Das sieht ja alles sehr lecker aus, mal schauen wie es dann wirklich wird.
Die Choreografie im Video ist ja nicht schlecht, aber wenn das Teil der Karriere wird, können wir das, zumindest in Lobby B., vergessen :D:D

Da gibt's nur Blechschäden :D:D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Zum ersten Trailer: Der Trailer wurde auch auf der PK gezeigt und wurde lt. dem Turn 10-Mitarbeiter komplett mit dem Ingame-Video-Editor erstellt.

Ich denke mal, dass es deshalb alles besonders spektakulär aussieht, einfach um die Möglichkeiten des Video-Editors zu präsentieren. Im Spiel selber wird sich das sicher ganz anders gestalten.

Übrigens...

Forza 3 brings 100+ tracks to the table, has a ridiculous 400 cars from 50 different manufacturers, includes more than 200 events for single-player, and allows for customizable multiplayer game rules with an all-new editor.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben