• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

also "freies spiel" und dann "beste runde" ?

die bin ich gefahren, aber das "archivment" (rundenfahrer) hab ich nicht bekommen. ist das eine bestimmte strecke ??
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Wo? Ausser dem HyundaiPaket ist auf dem Marketplace nix zu finden...

edit: erledigt. Über den Einstieg übers Spiel hab ichs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DocBorderline

Altenpfleger
Schau mal auf der 360 unter Stöbern und Rennspiele, oder unter F suchen.

Edit:

Machs aber nicht wie mein Nachbar, der freudestrahlend meinte:" endlich neue Autos, der S4 ist ja wirklich geil, aber wieso gibts nur ein Auto?"

Hihihi, der Jeck hat sich nur die Kostprobe runtergeladen....:eek:

Edit2:

Schicken Einführungstrailer gibbet auch noch

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Mir wäre zwar ein Auto-Paket mit Klassikern lieber gewesen, aber die Auswahl hier ist auch sehr schön. Vor allem über den Nissan GT-R dürfen sich in der Forza-Community sehr viele freuen. Aber auch die neuen Modelle von Porsche, Mercedes und Ferrari sind ziemlich schick.

Da bleibt einem gar nichts anderes übrig als loszushoppen.

Hier übrigens noch - aus dem Neogaf-Forum rausgezogen - die Ingame-Preise für die neuen Modelle:
Aston Lola : 1,500,000 Cr
Audi S4 : 48,000 Cr
Audi R15 TDI : 1,500,000 Cr
Ferrari 458 Italia : 250,000 Cr
Ferrari 599XX : 2,500,000 Cr
Jaguar XFR : 80,000 Cr
Lamborghini SV : 400,000 Cr
Mercedes SLR Stirling Moss : 1,100,000 Cr
Nissan GT-R R35 Spec-V : 150,000 Cr
Porsche Panamera : 130,000 Cr
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Losshoppen? Kostet das auch noch was?
Ich mein was sollen denn die paar Autos kosten im Vergleich zu den bereits übe 400 Ingame Karren?

Sorry bin anscheinend zu wenig Autofan ...
 

Thommysoft

Moderator
Team
Losshoppen? Kostet das auch noch was?
Ich mein was sollen denn die paar Autos kosten im Vergleich zu den bereits übe 400 Ingame Karren?

Sorry bin anscheinend zu wenig Autofan ...

400 Microsoft-Points, wie schon bei Forza 2. Wobei es ja auch noch das kostenlose Probierpaket mit dem Audi S4 gibt. Das ist zwar nicht supergünstig, aber immer noch ein ziemliches Schnäppchen im Vergleich zu diversen anderen DLCs auf dem Marktplatz.
 

orinoco61

Frührentner
Losshoppen? Kostet das auch noch was?
Ich mein was sollen denn die paar Autos kosten im Vergleich zu den bereits übe 400 Ingame Karren?

Sorry bin anscheinend zu wenig Autofan ...
Ist wohl ein wenig so wie beim Sommerschlussverkauf!? Erstmal einsacken das Zeug... zuhause kann man´s dann immer noch wegschmeissen :D
Problematisch wird´s dann, wenn man nur noch an Online-Rennen teilnehmen kann, wenn man den ganzen DLC-Kram hat! :eek:
 
Oben