• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 2

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

gibt es unter den rennsportlern hier jemanden der sich ernsthaft mit fahrwerkseinstellungen beschäftigt, unter dem aspect der installierten motor, getriebe und differenzial kits?
 
X

XBRDigger

Guest
ne keine Ahmung mien erfahrungen von GT 4 bringen hier gar nichts, ausser die erkenntnis das ein etwas weicheres fahrwerk meistens hilft (siehe Karusell), aber das weißt du ja schon, ps. ich bin letzten beim rennen mit dem Mini nur it ABS und automatik gefahren, ich muss erst moch die Schaltung verstehen, dann kümmere ich mich um die Abstimmung
 

Grufti

Senior
Für Leute die das Spiel noch nicht kennen, hier mal ein Video welches das Gameplay gut zeigt:

[youtube]http://www.youtube.com/v/q_hho2EtX4Y[/youtube] --- [amazon]B000OOOJBI[/amazon]
 

WorldWinner

Neuankömmling
Hi
Gibt es [amazonlink=B000OOOJBI]Forza 2 Motorsport[/amazonlink] eigentlich im Pack zusammen mit dem Microsoft Lenkrad?
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin worldwinner,

kann wohl noch passieren, ich habe eins der ersten bekommen, da war nichts dabei. ich habe aber schon mal ein set mit game gesehen, weiß aber nicht mehr welches das war.

gruss, das böse O
 

Face

Neuankömmling
moin worldwinner,

kann wohl noch passieren, ich habe eins der ersten bekommen, da war nichts dabei. ich habe aber schon mal ein set mit game gesehen, weiß aber nicht mehr welches das war.

gruss, das böse O


Das ist PGR, das wird zurzeit mit dem Lenkrad vertrieben, z.B. bei amazon.
[amazon]B000HKD6IG[/amazon]​
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Extremtuning in der Wirklichkeit

moin,

hier mal ein paar kleine happen für den harten forza2 tuner freak.



4 kurzfilmchen um wieder motivation zu bekommen, der 1. vom super sallon audi s2 ist ein wenig länger, viel spass beim anschauen.

sorry ich bin ein kleiner motorsport freak.
gruß, das böse O
 
Oben