• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

MLUX64

Pförtner des Altenheims
Ich hab den mit Lenkrad probiert. Ist jetzt bisschen anspruchsvoll.

Aber die Müdigkeit hat gesiegt... 🥱
 

ronnypony

Altenpfleger
Natürlich funktioniert es nicht, dass alle zufrieden sind. Wenn ein Rennabend veranstaltet wird, wo zb der Letztplatzierte und Erstplatzierte Strecke und Auto auswählt,dann wird ja auch rumgemeckert, weil es nicht passt, dass SUV's auf Cota gefahren wird.

So ist es doch super, dass einige sich Gedanken machen , was am Montag Abend gefahren wird, solang es nicht totdiskutiert wird.

Erfahrungsgemäß ist es eigentlich das beste: "Es wird gefahren, was auf den Tisch kommt"

Aber ein kleines Brainstorming ist natürlich auch sinnvoll, damit alle Ihre Ideen und Vorschläge unterbreiten können : )
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Mit hat der Wagen sehr viel Spaß gemacht. Man hat aber auch gesehen, dass teilweise das Feld leider etwas auseinandergezogen war, sicher weil die Kombination aus wenig Gewicht und Mittelmotor für sehr viel Probleme bei Einigen gesorgt hat. Meine Erkenntnis zudem war, dass es sich fast nicht lohnt, den Hobel mit Flügel zu fahren. Das, was ich in der Kurve verloren habe, was so vernachlässigbar, dafür konnte ich auf der Geraden überholen als hätte ich einen Klappflügel.

Erfahrungsgemäß ist es eigentlich das beste: "Es wird gefahren, was auf den Tisch kommt"
So kann ich das unterschreiben. Ich kann immer noch nicht genug Forza bekommen. Und da ist eigentlich eher die Freizeit, die mir da einen Strich durch die Möglichkeit, an allen Rennen teilnehmen zu können, macht. Deshalb mag ich es mir gar nicht erst erlauben, wählerisch zu sein. Da fahre ich zur Not auch ein 2-Stunden-Rennen mit SUVs auf COTA, wenn die Mehrheit das will :D
 
Oben