• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ist prinzipiell eine gute Idee. Aber zum Montag sollte alles eher casual gehalten werden. Für 1,5h würden da m.M.N.auch nicht viele Leute zusammenkommen. Montag Abend sind die meisten doch eher müde. Wäre aber mal eine gute Idee für die DoR am den Donnerstagen.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Auch mir hat es richtig Spass gebracht.
Vielen Dank an die Orga.


@Callemann Sorry für den Rempler im zweiten Rennen. Irgendwie war ich sa wohl ein bisschen spät auf der Bremse. Bist dann ja aber doch wieder an mir vorbei...
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Joa, sehr schade, ich wollte gestern um 21 Uhr beitreten, aber hab dann gesehen das schon 2 Partys laufen und alles voll ist 😕

Gut, bin ich halt alleine mit meinem Porsche über den Ring........:giggle:
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Es sind aber immer mal welche raus, hättest es also einfach versuchen sollen.


Vorschlag fürs nächste Mal:

Ein richtiges Langstreckenrennen auf SPA. Gern 1 1/2h.
Und dann vielleicht mit dem Audi RS3, weiss grad nicht wie der richtig im Spiel heisst.
Alle die gleiche Karre mit dem Einheitstuning
 
Oben