• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza - MoR Montagsrunde - immer um 20:30

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
BigKahoona

BigKahoona

Altenpfleger
BeitrÀge
273
Ich fand die Formel Ford gut, waren aber nicht alle dieser Meinung 😂

MLUX64

MLUX64

Altenpfleger
BeitrÀge
253
Ich hab den mit Lenkrad probiert. Ist jetzt bisschen anspruchsvoll.

Aber die MĂŒdigkeit hat gesiegt... đŸ„±

ronnypony

ronnypony

Aushilfe der Essenausgabe
BeitrÀge
146
NatĂŒrlich funktioniert es nicht, dass alle zufrieden sind. Wenn ein Rennabend veranstaltet wird, wo zb der Letztplatzierte und Erstplatzierte Strecke und Auto auswĂ€hlt,dann wird ja auch rumgemeckert, weil es nicht passt, dass SUV's auf Cota gefahren wird.

So ist es doch super, dass einige sich Gedanken machen , was am Montag Abend gefahren wird, solang es nicht totdiskutiert wird.

ErfahrungsgemĂ€ĂŸ ist es eigentlich das beste: "Es wird gefahren, was auf den Tisch kommt"

Aber ein kleines Brainstorming ist natĂŒrlich auch sinnvoll, damit alle Ihre Ideen und VorschlĂ€ge unterbreiten können : )

BigKahoona

BigKahoona

Altenpfleger
BeitrÀge
273
NĂ€chsten Montag haben wir was da haben alle wieder ihren Spass.
Ein Auto, Ein Setup fĂŒr alle im Kahoona Style, sollte auch fur Wheel gut funktionieren.
Werde vers. BremsdrĂŒcke anbieten

Deutschmaschine

Deutschmaschine

Jungspund
BeitrÀge
85
Mit hat der Wagen sehr viel Spaß gemacht. Man hat aber auch gesehen, dass teilweise das Feld leider etwas auseinandergezogen war, sicher weil die Kombination aus wenig Gewicht und Mittelmotor fĂŒr sehr viel Probleme bei Einigen gesorgt hat. Meine Erkenntnis zudem war, dass es sich fast nicht lohnt, den Hobel mit FlĂŒgel zu fahren. Das, was ich in der Kurve verloren habe, was so vernachlĂ€ssigbar, dafĂŒr konnte ich auf der Geraden ĂŒberholen als hĂ€tte ich einen KlappflĂŒgel.

ErfahrungsgemĂ€ĂŸ ist es eigentlich das beste: "Es wird gefahren, was auf den Tisch kommt"
So kann ich das unterschreiben. Ich kann immer noch nicht genug Forza bekommen. Und da ist eigentlich eher die Freizeit, die mir da einen Strich durch die Möglichkeit, an allen Rennen teilnehmen zu können, macht. Deshalb mag ich es mir gar nicht erst erlauben, wÀhlerisch zu sein. Da fahre ich zur Not auch ein 2-Stunden-Rennen mit SUVs auf COTA, wenn die Mehrheit das will :D

Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
BeitrÀge
5.022
Neuer Termin fĂŒr kommenden Montag:

19.10.20 20:30 Uhr --> 2003 Renault Clio V6 auf B600 (Tuning vorgegeben und downloadbar bei @BigKahoona ), auf verschiedenen Strecken

MLUX64

MLUX64

Altenpfleger
BeitrÀge
253
Neuer Termin fĂŒr kommenden Montag:

19.10.20 20:30 Uhr --> 2003 Renault Clio V6 auf B600 (Tuning vorgegeben und downloadbar bei @BigKahoona ), auf verschiedenen Strecken
Einheitstuning..? Oder gibt's eine Update-Liste..? 😜

FĂ€hrt sich allerdings sehr harmonisch... 👍

BigKahoona

BigKahoona

Altenpfleger
BeitrÀge
273
Tuning bei Kahoona, wenn du nen Special Brake Pressure brauchst, mach ich dir den

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben