• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Mucho Sicko

Altenpfleger
AW: Forza Horizen Disign Erfolg

Hi, ich finds nicht im Shop, kannste mich mal adden? bin gerade bei Horizon

GT: Mucho Sicko
 

Captain Dox

Neuankömmling
AW: Forza Horizen Disign Erfolg

Werde das sofort ändern

- - - Aktualisiert - - -

So jetzt ist es zu kaufen

danke für die schnelle Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Forza Horizen Disign Erfolg

Vergiss nicht den Erfolg unter "Benachrichtigungen oder Nachrichten" abzuholen
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
F1 GT Fuer Forza Horizon Erfolg gesucht

Hallo
Mir fehlt fuer den "Sir Challenge-A-Lot" Erfolg noch ein Auto, ohne einen DLC kaufen zu müssen. Leider handelt es sich dabei um den F1 GT von 1997 R3 739.
Leider kostet er Ingame 4 Mio und Ich habe leider nurnoch 1Mio auf der Kante.
Waere denn jemand so nett und würde mir den F1 schenken?
Nach erfolgter Medallienjagd bekommt derjenige natürlich den F1 zurück.
Mein Gamertag lautet VFB Ralle 01
Danke schonmal im vorraus
Gruss
ralle
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bräuchte für diverse Medaillen-Erfolge auch noch den einen oder anderen teuren Schlitten. Würde mir die jemand leihen, wenn er sie wieder zurückkriegt?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Sorry ich nochmals, hat sich erledigt, wer noch Hilfe mit den Fahrzeugen braucht, soll sich einfach hier melden. Helfe gerne aus (auch mit den teureren Autos!!)
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Sorry ich nochmals, hat sich erledigt, wer noch Hilfe mit den Fahrzeugen braucht, soll sich einfach hier melden. Helfe gerne aus (auch mit den teureren Autos!!)

Na wo hast du den die Wagen geklaut? :keine Panik:
Komme vielleicht noch auf dein Angebot zurück, habe am WE auch mal wieder die Strassen des Horizon-Festivals unsicher gemacht.
Was mich am meißten ärgert, das mir immer noch 10 Rabatt-Schilder fehlen.. wo sind die nur? :aufs maul: :fettes Grinsen:
 
Oben