• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Schnappkehle

Frührentner
Ich konnte gestern übrigens auch auf der ONE, die ganzen Ad-Ons (1000Club, Rally erweiterung und sonstigen SeasonPass anhang) für die Abwärtskompatible Version herunterladen... Falls das jemanden Interessieren sollte....
 

WingAT

Neuankömmling
Hallo alle zusammen.
Nun ist es soweit für Forza Horizon gibt es keine Downloads mehr (delisted). Leider konnte ich bis zum Schluß die Rally Erweiterung nicht runterladen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Addon noch zu bekommen? Eventuell als Disc oder gibt es eine Game of the Year Edition?
SG
WingAT
 

Schnappkehle

Frührentner
Hallo alle zusammen.
Nun ist es soweit für Forza Horizon gibt es keine Downloads mehr (delisted). Leider konnte ich bis zum Schluß die Rally Erweiterung nicht runterladen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Addon noch zu bekommen? Eventuell als Disc oder gibt es eine Game of the Year Edition?
SG
WingAT

Wie verträgt sich sowas jetzt eigentlich, mit der "Digitale Käufe" Philosophie? Also einmal gekaufte Inhalte, jederzeit und immer Abrufbar? Eigentlich jetzt nur mal als Frage in den Raum geworfen, eine Diskussion darüber können wir ja auch gerne in einem entsprechenden Fred führen, das beträfe dan ja auch andere Games, als nur Forza...
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hallo alle zusammen.
Nun ist es soweit für Forza Horizon gibt es keine Downloads mehr (delisted). Leider konnte ich bis zum Schluß die Rally Erweiterung nicht runterladen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Addon noch zu bekommen? Eventuell als Disc oder gibt es eine Game of the Year Edition?
SG
WingAT

Wenn du es gekauft hattest, kannst du es via der Download-History nochmals herunterladen. Ansonsten, nein keine Chance
 

Schnappkehle

Frührentner
So also ich hab das Horizon gerade von der Disk geworfen, weil sich meine Statistik auf forzamotorsport.net nicht aktualisiert und ich auch den letzten Scheunenfund nicht bekomme, da der nicht auftaucht. Trotz dem, dass alles erledigt ist...

Wollte es dann gerade neu installieren, was auch klappt, da es zum einen mal GoG war und ich somit die Disk nicht rausholen muss... Nur kann nicht mehr alles dazu installiert werden. Mir wird nur noch der Saisonpass und die Rallyerweiterung mit installiert. die ganzen Autopakete und Autos sind nicht mehr verfügbar. Schade, hätte ich das vorher gesehen, dann hätte ich wohl nur das Spiel deinstalliert...

Vielleicht ist das ja ne Info, die jemsnden interessiert, gerade i Blick auf "was gehört mir" wenn das End of Life erreicht ist...
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
So also ich hab das Horizon gerade von der Disk geworfen, weil sich meine Statistik auf forzamotorsport.net nicht aktualisiert und ich auch den letzten Scheunenfund nicht bekomme, da der nicht auftaucht. Trotz dem, dass alles erledigt ist...

Wollte es dann gerade neu installieren, was auch klappt, da es zum einen mal GoG war und ich somit die Disk nicht rausholen muss... Nur kann nicht mehr alles dazu installiert werden. Mir wird nur noch der Saisonpass und die Rallyerweiterung mit installiert. die ganzen Autopakete und Autos sind nicht mehr verfügbar. Schade, hätte ich das vorher gesehen, dann hätte ich wohl nur das Spiel deinstalliert...

Vielleicht ist das ja ne Info, die jemsnden interessiert, gerade i Blick auf "was gehört mir" wenn das End of Life erreicht ist...
Schau mal bitte in Deinem Kontoverlauf der gekauften Software. Es kann gut sein, dass sich die Pakete nicht automatisch installieren. Sie sollten aber hoffentlich noch in Deinem Verlauf auffindbar und manuell installierbar sein. Würde mich interessieren, ob das hilft.
 

Schnappkehle

Frührentner
Bis ich da was finde, dauert das 3 Jahre... Witzigerweise steht bei den anderen Artikeln ja auch nichts dabei. Aber Serienpass und Rally-Erweiterung wurden ja trotzdem als installierbar, aber nicht kauffähig (im Store nicht verfügbar) angezeigt. Daher denke ich, das gekaufte Artikel trotzdem findbar und ladbar sind, hat ja auch geklappt, nur eben nicht mehr alles...

Im übrigen kann ich jetzt auch wieder mit Rivalen fahren...
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Bis ich da was finde, dauert das 3 Jahre... Witzigerweise steht bei den anderen Artikeln ja auch nichts dabei. Aber Serienpass und Rally-Erweiterung wurden ja trotzdem als installierbar, aber nicht kauffähig (im Store nicht verfügbar) angezeigt. Daher denke ich, das gekaufte Artikel trotzdem findbar und ladbar sind, hat ja auch geklappt, nur eben nicht mehr alles...

Im übrigen kann ich jetzt auch wieder mit Rivalen fahren...
wenn das mit den Rivalen wieder geht, vielleicht kommt dann ja der Scheunenfund auch noch irgendwann ? :)

im Übrigen falls jemand ein Stündchen Zeit übrig hat... ich brauche noch die 5 Herausforderungen und die 9 Playground-Spiele
( in den Playground hat sich die letzten 3 Wochen kein einziger Random verirrt, solange ich im Spiel war und in der Freien Fahrt
gibts es zwar noch Randoms, die veranstalten aber nur Blödsinn statt Herausforderungen zu fahren, z.b. versuchen sie Busse die mitten auf dem Highway stehen mit einer
Aufschlaggeschwindigkeit von über 360 kmh meterweit durch die Luft zu schleudern...:D
 
Oben